Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FireFox stürzt immer ab!!“

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich habe ein beschissenes Problem.....Wenn ich einen Download starte oder einfach nur ein bild aus dem inet auf meinem Pc speichern will, dann wird firefox immer geschlossen und ne fehler meldeung kommt (problembericht senden/nicht senden)
Surfen geht aber halt downloaden usw nicht.....ich habe schon deinstalliert und neu drauf gespielt, leider passiert nichts :(

hat jemand eine ahnung wodran das liegt???


mfg###

optik
 

Tim

Hutträger

Hey!

1.Welche FF-Version hast du?
2. Was für ein System hast du?
3. Was für Extensions hast du (eventuell) installiert?
4. Hast du die Mozilla-FAQ gelesen?

Beantworte die Fragen mal, dann sehen wir weiter ;)
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

1.) Die neuste also 1.5

2.) Windoof XP Home

3.) Nur FireFTP

4.) Jo aber nichts gefunden!


Mfg##

Optik
 

Tim

Hutträger

1. Die Neueste ist 1.5.0.1, Update machen
2. Ich fragte nicht nach Betriebssystem, ich wollte CPU usw. wissen ;)
3. Okay, sollte also keine Probleme geben (obwohl ich FireFTP schrottig finde.. sau-langsam, da nehm ich lieber FileZilla *schulterzuck*)
4. hm.. okay ^^

edit: haste die Knowledge Base gelesen??
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Habe ich, das ist ja die Version die ich habe, beim Update findet der ja auch nichts ;)

2.) Axo ;) AMD Athlon XP 2600 | 256 DDR | Geforce 4 MX :(

ich denke das reicht...der FF ist vorher ja auch knap 1 jahr gelaufen.... aber plötzlich war es das....


mfg##

optik
 

Tim

Hutträger

Ja, das reicht.

Nur mein edit haste anscheinend übersehen (Stichwort: Knowledge Base)

Hast du irgendeine Veränderung an deinem System vorgenommen? Wann trat das Problem das 1. Mal auf? Kannst ja mal eine Systemwiederherstellung versuchen (sofern es einen Wiederherstellungs-Punkt aus der Zeit vor den Problemen gibt)

Deaktivier mal FireFTP, vielleicht liegts ja doch daran..
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Puhhhh!!! Gottseidank geht er wieder. Ich musste einfach ein neues Profil anlegen und dann ging es wieder :)


mfg##

optik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben