Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Firefox - (viele) Tabs mit Script in Lesezeichen..“

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

gibt es für den Firefox (Version 38) ein Script, oder ähnliches welches viele Tabs in einen Ordner speichern kann?

Ich habe oft viele Tabs angeheftet und daher wäre es hilfreich wenn ich diese in einen Ornder speichern könnte ohne jeden tab einzeln anzufassen und abzuspeichern.



OSX 10.9.

bin gespannt :)
 

A

antonio_mo

Guest

Danke für Deine Idee, aber ich habe gerade nachgeschaut und entweder ich bin zu blöd um das zu verstehen, oder es gibt diese Funktion in FF nicht.
Ich könnte ja Safari benutzen, aber der schneidet mir viel zu langsam ab im Vergleich mit Firefox.
 
A

antonio_mo

Guest

meintest du rechte maustaste auf 'nem Tab, dann:
Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen...
Wenn Du Safari meinst dann ja genau das suche ich für Firefox, hast Du eine Idee?

Nachtrag:

anscheinend gibt es das in FF auch, aber warum ist das Feld bei mir ausgegraut?



Für all die keinen Safari haben, oder nicht nutzen, so schaut es unter Safari aus:



Ich habe es bereits ausprobiert und dort geht es einfach und genau das was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

so, jetzt habe ich es hinbekommen, aber dazu dürfen keine Tabs angeheftet sein und hat man viele (offene) Tabs und möchte alle in einen Ordner haben, was ja mein Anliegen ist/war, dann muss man den ersten Tab ganz links (!!) anklicken und »Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen« wählen, anschliessend werden alle Tabs die nach dem 1. Tab folgen in diesen Ornder gespeichert.
Hat man z.B. 11 offene Tabs und klickt z.B. den 5. Tab an und wählt »Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen« dann werden nur die Tabs ab 5 bis 11 in den Ordner gespeichert.
Auf diese Idee muss man erst einmal kommen


Danke Euch beiden für die Gedankenanstöße :daumenhoch

Nachtrag:

Ich habe den oberen Text absichtlich auf die kleinste Schriftgröße korriert, weil das falsch ist!

Es geht also ganz einfach... was für ein tag heute :teufel2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab mal FF geladen…klappt hier einwandfrei.
Vielleicht hast Du zu viele offen ;)
geht sogar wenn ich 2 Tabs schon in unterschiedlichen Ordnern gespeichert habe…
*ratlos


super, war ich zu spät…
jaaaa manchmal fragt man sich….
 
A

antonio_mo

Guest

Ja, jetzt weiss ich auch nicht mehr warum es bei mir ausgegraut war, aber jetzt geht es ja, aber etwas kompliziert, da ich jetzt aber weiss wie es geht bin ich zufrieden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben