Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Firefox zeigt FTP nicht an!“

Foos

Member

Hallo,

wir haben hier einen FTP Server, welcher mit Caesar betrieben wird!

Ich würde gerne über meinen Firefox darauf zugreifen, was ungefähr seit 4 Stunden fehlschlägt.

Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass Passwort oder so etwas nicht stimmt. Aber wenn ich in meinem Firefox die Adresse zum FTP Server eingeb bekommt man beim Caesar FTP eine Nachricht: "Logged in successfully" -
Firefox allerdings bringt mir den Seiten-Ladefehler?!!

Einen x-beliebigen Server könnte ich allerdings aufrufen und über FireFTP, Filezilla, Cyberduck, etc. kann ich auch auf den Server zugreifen.

Kann mir jemand sagen, warum das speziell mim Firefox speziell bei diesem nicht geht?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

grob303

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox zeigt FTP nicht an!

kenn zwar Caesar nicht, aber schau mal bei den Verbindungseinstellungen ob aktiv oder passiv ist.
Wenn falsch gewählt kommt es u. a. zu dem genannten Effekt: Login geht, wird aber nix angezeigt.
 

Foos

Member

AW: Firefox zeigt FTP nicht an!

hmm okay, ich hab leider auch keine Ahnung wo man das einstellen kann ^^.

Hoffe ein Caesar FTP User ließt mit!

---

EDIT:

Bin jetzt mal schon nen Schritt weiter ^^- naja wie mans nimmt. Jetzt kommt nachdem ich die Login-Daten eingebe "Warnung - No passive connect possible now"

Bitte um Hilfe - ich verzweifel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox zeigt FTP nicht an!

Ist das beschriebene Problem nur bei dir aufgetreten?
Wenn ja vlt mal ein Update des Firefox machen oder Cookies und Cache leeren (Extras - Private Dateien löschen)
 

Foos

Member

AW: Firefox zeigt FTP nicht an!

Würde es funktionieren, wenn ich von dem CaesarFTP auf Filezilla Server FTP umsteige?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben