Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread“

chillax

Noch nicht viel geschrieben

hi leute ich habe dieses bild gesehn und wollt wissen ob ihr villeicht ideen habt wie man diese linein machen kann welche sich im das bein wickeln?? nur die linien interessieren mich, das logo nicht

THX
 

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

hi leute ich habe dieses bild gesehn und wollt wissen ob ihr villeicht ideen habt wie man diese linein machen kann welche sich im das bein wickeln?? nur die linien interessieren mich, das logo nicht

THX

such mal nach neon lines... mioooonen von tuts&co.

lg

MrB
 

northC

Hat es drauf

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

Hi,
mein Standardlink für solche Fragen, dort geht es in fast jedem Tutorial um diesen Effekt:

Aber auch hier findest du Tutorials. Einfach mal "Glow" in die Suche eingeben.

Gruß
 

chillax

Noch nicht viel geschrieben

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

ja danke... aber das gesuchte ist immer noch nicht dabei... die neonlines kann ich aber die feuerlines krig ich eifach nicht hin
 

gugue

Photoshopfan

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

das sind pfade die dann mit " schein nach aussen " und dann "farbton/sättigung" haken auf färben bearbeitet wurden
 
G

Gelöschtes Mitglied 278113

Guest

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

versuch`s mal mit dem Wischfinger. Du machst in deine Linien einen Verlauf in gelb, orange und rot und ziehst dann in die Kanten deiner Linie mit dem Wischfinger "Fransen".
 

KingofEifel

Noch nicht viel geschrieben

AW: FIRELINES ich brauche hilfe --> siehe thread

Jap, ich würde es auch mal mit dem Wischfinger versuchen.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Hier gibts sogar ein Programm,das deine Rechtschreibung überprüft :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben