Anzeige

Firework

Firework | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blacksite, 05.11.2008.

  1. blacksite

    blacksite Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Firework
    Hi ich habe neuerdings Fireworks und habe mir damit eine schöne Navi gemacht für meine website und leider weiß ich nicht wie ich sie auf ne seite einbinden kann also als welches format ich es speichern muss

    würde mich über ne nützliche antwort freuen

    MFG

    Blacksite
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Firework
    AW: Firework

    Für ne Website würde ich schon empfehlen, das als HTML-Datei zu speichern. Entweder .htm oder .html.

    Aus dieser dann den Quelltext für die Navi kopieren und in das entsprechende Template einfügen oder den Rest der Website dazu schreiben.
     
    #2      
x
×
×
teststefan