Anzeige

Fireworks 8

Fireworks 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fbnt, 13.05.2007.

  1. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Fireworks 8
    Hallo,

    Ich habe mir grade Fireworks 8 runtergeladen (testversion) ich will meinem Freund ein Logo erstellen.Ich möchte aus einem Rechteck eine spezielle Form machen,bloß ich weiß nicht wie das geht.Beim text hab ichs schon herraus gefunden.Aber beim Rechteck (form) keine Ahnung.Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Also ich meine dass dann so ganz viele kleine punkte auftauchen die man dann beliebig ziehen kann.
    Das ich z.B. aus einem Rechteck eine Banane formen kann

    Viele Grüße Fbnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007
    #1      
  2. Morice

    Morice Guest

    Fireworks 8
    AW: Fireworks 8

    Das Problem ist, dass die Formen keine Pfade sind. Nur Pfade zeigen dir die Punkte, die du dann ziehen kannst.
    Nimm einfach den Füller (P) und forme doch gleich eine Bananenfigur. Die bearbeitest du dann mit (O), dem Freiformwerkzeug (Ankerpunkte ziehen) oder "Bereich umformen" weiter. Oder du versuchst mal F1->Index->Pfade

    In PS kannst du das natürlich auch mit :psd_freiform: basteln. Denn sooo schnell lernt man den Umgang mit FW eigentlich nicht.

    LG
    Morice
     
    #2      
  3. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Fireworks 8
    AW: Fireworks 8

    Danke für deine Hilfe
     
    #3      
x
×
×