Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fireworks-Export fehlerhaft...“

J

Jay_Pek

Guest

Moin Moin,
ich habe schon alles durchforstet, finde aber leider keine Lösungsmöglichkeit für folgendes Problem:
Ein in Fireworks erzeugtes Menü (html), wird nach dem Exportieren von allen Browsern mit 15px bzw. 10px Abstand gezeigt.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus
Jay Pek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J

Jay_Pek

Guest

AW: Fireworksexport fehlerhaft...

Oh Sorry,
erst einmal schönen guten Tag, ich bin neu hier.
Grüße aus dem Norden
Jay Pek
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fireworksexport fehlerhaft...

Hi,
ich verstehe nicht ganz: Du hast das Menü in Firerworks gebaut (mit Hotspots?) und das das dann in ein Frame eines Framesets eingebunden? Wahrscheinlich haben alle Elemente in dem Frame einen Abstand?
Dann solltest Du mal die HTML-Eigenschaften des Frames ansehen - z. B. Margin?
Wie hast Du denn das Frameset erstellt?
 
J

Jay_Pek

Guest

AW: Fireworksexport fehlerhaft...

Danke, ich habe die "margin"-Attribute für den body alle auf "0" gesetzt.
Jetzt rückt das Menü richtig ein.

Vielen Dank
Jay Pek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben