Anzeige

Fireworks /macromedia mx

Fireworks /macromedia mx | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Luido, 26.08.2005.

  1. Luido

    Luido Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Fireworks /macromedia mx
    hallo ich dachte mir das ich jetzt auch mal andere programme kennen lernen will.ZB fireworks und halt alles was dazu gehört da ich da kompletter anfänger bin wollte ich fragen ob der ein oder andere ein paar seiten weiß wo ich tuts dazu finde habe schon nen biss rum gegooglet aber nicht wirklich was gefunden ok danke im voruas.

    mfg steffi
     
    #1      
  2. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Fireworks /macromedia mx
    Mit Fireworks find ich lässt es sich komfortabler Arbeiten als mit PS udn vorallem sind einige Arbeitsgänge schon Automatisiert was ein schnelleres Arbeiten ermöglicht....Firework ist vielmehr auf das Web spezialisiert un nicht so eine eierlegende Vollmichsau wie Photoshop das mit unendlichen Erweiterungen etc. ausgestattet ist....

    Fireworks ist sicherlich eine gute Alternative, eigentlich die beste zu Photoshop...vorallem aber auch preislich gesehen....
     
    #2      
  3. madmax2600

    madmax2600 Gesperrt

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ein (un-)beliebter Vorort von Frankfurt ;)
    Fireworks /macromedia mx
    in manchen anwendungsgebieten ist fireworks die einzige alternative zu ps. in der funktionalitaet kann es aber ps nicht das wasser reichen.

    wenn es aber um schnelle einfache ergebnisse fuers web geht, kannst du mit fireworks ganz gut arbeiten. ausserdem ist es in der bedienung etwas einfacher. bei ps musst du manchmal etwas "um die ecke" denken.

    wir verwenden auf jeden fall beides.

    @redrum: entschuldige die klugscheisserei, aber es heisst wollmilchsau ;)
    aber gutes battle ....

    schoenes wochenende
    /madmax2600
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan