Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fireworks - nach Export schlechte Quali“

bugzz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich versuche gerade meine *.psd in Fireworks zu slicen und dann als Web abzuspeichern, aber die Farbqualität nimmt nach Speichern extrem ab. Ich hab schon alles probiert (höher JPG Quali, GIF 256, PNG32...). Trotzdem wirds nicht besser?

Was kann ich da tun?

Danke schonma
 

oxygen

PS Azubine

AW: Fireworks - nach Export schlechte Quali

ganz schlechte idee

behalte deine psd in deinem ps - klicke auf die fläche - zu image ready "springen" - damit slicen ... !!!

dann von dort aus fürs web speichern oder zurück zu ps springen und als web ...saven
 

bugzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fireworks - nach Export schlechte Quali

Was der Unterschied?

edit:
Gibts das überhaupt noch bei CS4 ? Finde es nicht, ist anscheinend auch nicht bei der MasterCollection dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fireworks - nach Export schlechte Quali

@oxygen
Image Ready gibt es nicht mehr ab ??? glaube CS schon gar nicht mehr ab CS3
MfG liselotte
habe zwar schon lange nicht mehr mit Fireworks gearbeitet aber speicher doch deine PSD Datei gleich als jpg ab und öffne dann in FW und slice es dann pass auf das die PSD Datei nicht in 16bit ist
Eigendlich müßsten die Programm doch Hand in Hand arbeiten?
Speicher als jpgMax was anderes fällt mir erst mal auch nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Fireworks - nach Export schlechte Quali

Was der Unterschied?

edit:
Gibts das überhaupt noch bei CS4 ? Finde es nicht, ist anscheinend auch nicht bei der MasterCollection dabei.


in sachen print ist photoshop besser - bilder eben
in punkto grafik fürs web fww - buttons u.s.w.
ps gehört zu ir - wie - fww zu dww (war früher macromedia)


da ich noch nie gut erklären konnte ...
(geduld zählt nicht zu meinen stärken)

... habe ich dir was rausgesucht -




edit:
@oxygen
Image Ready gibt es nicht mehr ab ??? glaube CS schon gar nicht mehr ab CS3
MfG liselotte
habe zwar schon lange nicht mehr mit Fireworks gearbeitet aber speicher doch deine PSD Datei gleich als jpg ab und öffne dann in FW und slice es dann pass auf das die PSD Datei nicht in 16bit ist
Eigendlich müßsten die Programm doch Hand in Hand arbeiten?
Speicher als jpgMax was anderes fällt mir erst mal auch nicht ein.

das ist richtig
nur eben ist bugzz damit nicht so happy
aber das liegt nicht an fww
(ich verteidige mein programm :) arbeite schliesslich seit version 2 damit))

wenn die tatsächlich ir aus dem programm raus genommen haben - dann würde mich mal interessieren - womit man dann schneiden soll
weil
die leute die mit ps arbeiten sitzen in anderen bereichen als die fireworker

vllt haben die dann in cs4 ne slicefunktion integriert - f1 müsste da infos rausgeben (ich hab leider nur cs - sonst würd ich fix schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben