Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Fireworks] Teil eines Bildes animieren“

B

Buegel

Guest

Hallöle!
irgendwie krieg ichs nicht hin :'(

ich hab das



in PS erstellt und das PSD an Fireworks übergeben.

Nun hätte ich gerne, das sich der Schädel um 360 Grad dreht. Nicht permanent, sondern so ca. alle 10 sekunden.

Ich bin im Fireworks mittlerweile soweit, das sich der Schädel zwar dreht, aber leider wird das Komplettbild nur im ersten Frame angezeigt. In allen anderen (19 von 20) ist NUR der Schädel zu sehen.
Naja ... und alle 10 sekunden? pfffft ....

Tja .. und zu guter letzt ... wie wird das Ding gespeichert??

Oder ist vielleicht Fireworks gar nicht der richtige Partner :)

thx a lot
Micha
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Fireworks] Teil eines Bildes animieren

huhuz

also ich hätte spontan auf Imageready getippt zum animieren.
DAs is ja auch in PS entahlten . und abspeichern würd ichs als gif.

lg leni
 
B

Buegel

Guest

AW: [Fireworks] Teil eines Bildes animieren

Hallöle!
In CS3 gibbet la leider kein IR mehr :) . Das neue Animationsmodul hab ich mir auch noch nicht zur brust genommen.

Gruss micha
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: [Fireworks] Teil eines Bildes animieren

du kannst den schädel garnicht um 360 Grad drehen! wenn du das bildmaterial nicht hast. du brauchst den Schädel ja aus allen Blickwinkeln! Verstehst du ?

//edit// das ist ja gar nicht dein problem! erst denken dann psoten! sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben