Anzeige

Fireworks

Fireworks | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mAd-Dog, 02.04.2005.

  1. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Fireworks
    hab da mal nee frage dazu........hat einer von euch auch macromedia fireworks wenn ja wo bekomm ich die Effekte chrom usw... denn her ich hab mir mal nee demo davon gezogen.....als vergleich zu Photoimpact.....aber irgendwie fehlt da die hälfte.........
     
    #1      
  2. iRoN

    iRoN Guest

    Fireworks
    googlen :> sonst machs mit Photoshop, dann hast du die Probleme nicht. :) Wie dus sonst machen kannst weiss ich leider auch nicht.
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Fireworks
    Hallo,

    habe damit mal kurz gearbeitet, ist das nicht auch von Adobe?
    Soweit ich mich erinnern kann gibt es da doch direkt auf der Seite von Adobe: www.adobe.de Zusatzmodule.

    Schaue aber gern mal nach habe das noch irgendwo :wink:

    Sorry habs verwechselt ist Macromedia, schaue aber mal
     
    #3      
  4. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Fireworks
    okay wäre net...........wenn nicht muss ich das mit Ps weitermachen ist sowieso viel besser :D
     
    #4      
  5. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Fireworks
    Fireworks ist von Macromedia und meiner Meinung nach das Beste Prog. für Webgrafiken (erstellen, optimieren usw.)
    Wenn du Deine Bilder drucken willst - bleib bei Photoshop.

    Zusatzmodule findest Du in Fireworks unter "Befehle" - und solche Filter findest Du Massenhaft im Web. Am einfachsten direkt auf http://www.macromedia.com/de/exchange/
     
    #5      
  6. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Fireworks
    eigentlich fang ich erst an mit fireworks aber zum grössten teil nimm ich es für mein Homepage layout usw......und mit den filtern die such ich noch, bei macromedia bin ich schon fündig geworten......weil bei ps ist das mit homepage noch a bissel zu schwer für mich..........aber bilder wallpaper usw....die mach ich in ps..........ist dafür supi geeignet des prog........zwar schwer zum lernen aber mittlerweile bekomm ich schon gute wallpaper zusammen usw........ps vor....... :D

    ps....dank diesem forum natürlich......


    noch was........
    also für jeden den es intressiert wenn man ander Plugins bei Photoshop oder firworks haben will man kann sie untereinander austauschen....das heist wenn du mehr plugins in firworks hast und auch in Ps nutzen willst kopiere sie einfach in den ordner des jeweiligen prog...... es ging zumindest bei mir........aber alles natürlich auf eigene gefahr........... :D
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Fireworks
    Hallo mAd-Dog,

    ich habe geschaut, aber leider nix genaueres gefunden habe leider nix mehr davon, sorry :oops:
     
    #7      
  8. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Fireworks
    das is nich so schlimm......ich hab einfach die von meinen Ps genommen gehen genauso..........aber danke nochmal............ :)
     
    #8      
  9. fettesiech

    fettesiech Guest

    Fireworks
    keine ahnung

    keine ahnung
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×