Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „firma khalia in köln - gute adresse ?“

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.

ich habe dieses angebot im netz gefunden:


kennt jemand aus dem raum köln-bonn den laden - sind die gut ? wie findet ihr das angebot zu dem preis so ?

gruß alex
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: firma khalia in köln - gute adresse ?

Hallo,

den Laden kenne ich nicht.
Der Preis für ein Einsteiger Set ist sicherlich günstig.
Zur Qualität kann ich aber nichts sagen, bei dem Preis aber sicher nicht zu vergleichen mit einem Markengerät und wenn es nicht zu harten Studiozwecken vorgesehen ist, sicherlich eine Überlegung wert.
Würde mal versuchen da anzurufen ob es dann auch noch Zubehör (Reflektoren)etc. gibt.

Gruß
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: firma khalia in köln - gute adresse ?

hallo.

ich habe dieses angebot im netz gefunden:


kennt jemand aus dem raum köln-bonn den laden - sind die gut ? wie findet ihr das angebot zu dem preis so ?

gruß alex

Hi Alex,

ich will Dir den Spaß und die Freude nicht verderben, jedoch bedenke you paid what you get.

Bei den Sets bekommst Du meist was geliefert, was Du meist nicht gebrauchen kannst.
Dann nächste Frage, 3 Lampen auf einmal, kannst du damit umgehen?? ich meiner mehr als nur Licht an? kannst Du richtig Licht setzen??


Ich würde (so hab ich auch angefangen) mit einem Blitz max 2 anfangen .


OK, ne Hensel oder Hedler kostet ein Vielfaches. Ist ein Argument.

guck man hier



Foto Zajac | Versandhandel



oder schick mit ne PN

Gut Licht

Starbacks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben