Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Firmenlogo benötigt“

C

ConSS

Guest

Geehrte Community,

es mag etwas fraglich zu sein, sich in einem Forum anzumelden, um lediglich eine Suchanfrage zu stellen... allerdings ist es diesem Falle leider notwendig.

Gesucht wird ein Grafikerdesigner mit entsprechenden Fähigkeiten zur Erstellung eines Firmenlogos, welches sowohl auf der Internetseite, als auch im Schriftverkehr verwendet werden soll. Das Logo muss also druckfähig in jeder Größe sein.

Eine Vorlage für das zu erstellende Logo existiert bereits. Der Grafikdesigner kann seine eigenen Ideen in das Firmenlogo einbauen, wird jedoch gewisse Richtlinien einhalten müssen.


Finanzielle Gegenleistung kann bei guter Leistung erbracht werden. Lieber wäre uns jedoch eine nicht-finanzielle Gegenleistung. Die Art der Bezahlung möge man bitte im Vorfeld festlegen. Im Falle einer finanziellen Gegenleistung ist der Preis vorher anzugeben. Es erfolgt keine Bezahlung, wenn die erstellen Vorschläge nicht angenommen werden.


Sollten Fragen offen sein, so bitte ich, diese via privater Nachricht zu erstellen. Bei Bedarf kann über allen gängigen Messengern oder E-Mail kommuniziert werden.


Mit freundlichen Grüßen
ConSS
 

Dennis

aka denyo111

AW: Firmenlogo benötigt


Finanzielle Gegenleistung kann bei guter Leistung erbracht werden. Lieber wäre uns jedoch eine nicht-finanzielle Gegenleistung.

Super Sache....

Logo abgreifen für kommerzielle Zwecke aber nicht dafür in die Tasche greifen wollen (oder nur mit Murren)....

--> TRASH
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben