Anzeige

Firmenlogo

Firmenlogo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stullenandy, 17.01.2008.

  1. stullenandy

    stullenandy Guest

    Firmenlogo
    Hallo,

    hat irgend jemand interesse ein Firmenlogo aufzuwerten? Ich habe nur eine datei die ziehmlich pixelig ist, ich suche jemand der mir dabei hilft das es professionell aussieht bzw. irgendwie edel wirkt....

    vom grundsatz her sollen es halt diese 3 Fenster wie sie sind verschachtelt sein und der schriftzug "systembau" bzw. noch die buchstaben ndsb in dem einen fenster sein. Leider habe ich es in photoshop nur so zustande gebracht,möchte das es hochwertiger von der oberfläche her wirkt.....naja ihr wisst schon professionell....

    kenne mich halt nicht aus.... wäre toll wenn ich jemanden finden würde, evtl auch "für weitere arbeiten" an der homepage.... namensnennung oder backlink zur eigenen homepage wäre natürlich möglich....

    logo:
    http://img530.imageshack.us/img530/1033/logosystembauohnebalkenks3.jpg

    vielen dank schonmal

    andy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2008
    #1      
  2. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Forumsbereich "ich suche" wäre angebracht..

    wir können dir auch sagen, WIE DU das es machen könntest ;)
    selbst ist der mensch..
    und umsonst macht kaum einer was :D
    aber najut :)
     
    #2      
  3. Ghostsucker

    Ghostsucker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    58
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    für firmen würde ich glaube ich auch nichts umsonst machen^^ :D aber vielleicht hast ja glück und findest jemanden
     
    #3      
  4. Achimbahr

    Achimbahr Print-Designer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, Freehand
    Kameratyp:
    Digicam HP
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Moin!
    Selbst ist der Mann! Schau dir doch mal einige TUTs an, dann kommst du schon auf die richtigen Ideen. Für lau wird wohl keiner deine Arbeit übernehmen. Kannst dich ja mal erkundigen, was professionelle Logogestaltung kostet...
    Gruß, Achim

    PS: Wenn du mit einem TUT Probleme hast, dann kannst du gerne nachdragen!
     
    #4      
  5. Hartmut2008

    Hartmut2008 Guest

    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Vieleicht solltest du dir mal ein paar von den tutorials anschauen dann kommst du bestimmt von selbst drauf wie es geht :)
     
    #5      
  6. riddl

    riddl Hofft auf Ausbildung

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps, Ai, ID Cs3, Quark
    Kameratyp:
    Canon Digital Ixus 600
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Wenn nicht, ich denke hier wirst du auch sicherlich kompetente Hilfe finden. Habe leider noch nicht so die Erfahrung, aber genau so eine Aufgabe hatte ich beim Vorstellungsgespräch... war gar nciht so schwer.
     
    #6      
  7. Hartmut2008

    Hartmut2008 Guest

    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Hilfe in der community sicherlich aber wer arbeitet schon gerne Gratis für eine Firma??
     
    #7      
  8. unknownsentry

    unknownsentry Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS2
    Kameratyp:
    Panasonic FZ7 / Nikon D70
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Wer baut mir den Dachboden aus? Namensnennung ist möglich...

    Guck mal bitte bei Suche und Logo da findest du mehrere Threas wo umfassend über die Grundlagen zum Logo Design diskutiert wird. Dann solltest du schon mal sehen, das das was du als Ziel gibst, die 3 Fenster, die Schriften nicht wirklich gehen. Zumal gestalltung auch schon besser mit einem Vektorgrafik Programm machbar ist wie Illustrator.
     
    #8      
  9. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Firmenlogo
    AW: Firmenlogo

    Als erstes, vermutlich, die betreffende Firma …


    Was Du da verlinkt hast ist eine runtergebrochene Darstellung der Chaosstruktur, im optimistischsten Falle Scheisse. Weiterhin hat das mit SYSTEM ungefähr so viel am Hut wie Mutter Beimer mit einem GangBang. Vom Bau mal ganz abgesehen.

    Gewerbliches Gewimmer wird hier nicht gerne gesehen, um nicht den Begriff "verpönt" zu verwenden.

    Wer gewerblich unterwegs ist darf sich auch gerne gewerblich etwas nicht ganz so hässliches zusammenbauen lassen, wie man so in Word basteln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2008
    #9      
x
×
×