Hallo Leute Ich wollte das firmware 1.0.7. bei meiner Canon 1000 D aufspielen. Ich habe noch das alte 1.0.3 drauf. Hat da einer erfahrung? Lohnt sich das, oder besser die Finger weg. Gruß Loda
AW: Firmware Hallo, Schau mal bei http://www.traumflieger.de/desktop/firmware/index.php#1000d da gibts infos zu den Versionen, dann kannst du entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Sieht aus, wie wenn die Camera doch ein paar Bugs hat, die dann behoben werden Gruß Wolfgang
AW: Firmware Moin, bei Canon läuft das problemlos. Akku voll, Karte leer, formatieren, Firmware auf die Karte, Menüauswahl zum update und los gehts. Wenn fertig, Kamera aus, Kamera an - neue Firmware bereit. Gruß
Firmware updaten lohnt sich immer Die Hersteller verändern schließlich die Software zur internen Kamerasteuerung nicht aus Daffke. Also, updaten! Selbst, wenn nur Fehler ausgebügelt werden, die Du persönlich noch gar nicht bemerkt hast.
AW: Firmware Hallo Dann werde ich wohl doch das neue Firmware aufspielen. Ich hatte gestern eine fehlermeldung beim Bilderübertragen auf dem Rechner. Ich weiß nicht, lags an der Kamera oder am Rechner. Gruß Loda