Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Step hat euch am besten gefallen?

  • Step 1 - Hellemon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Step 4 - buntes_Hottehueh

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Antworten zum Thema „First Battle buntes_Hottehueh vs. hellemon“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Mir gefällt sowohl Step 2 wie auch Step 3 ganz gut.
Da ich Entscheidungsschwirigkeiten habe und keine 2 Stimmen vergeben kann muss ich mich enthalten. Außerdem bin ich "voreingenommen". Stimmts du buntes Trab Trab :)

LG kleinerVampir

PS: Nun votet mal fleisig hier .... ist ja ein erbärmlicher Voting-Stand im Vergleich zu den Seitenzugriffszahlen *g*
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo buntes_Hottehueh,

jetzt kann ich endlich was zu deinem Bild sagen.

Also am Anfang dachte ich mir das du außer dem Fenster nichts bearbeitet hast doch dann fiel mir auf das der Typ da gar nicht reingehört, stimmts? Der hat so einen schönen Weißen Rand um sein Haar.

Im Endeffekt sehr einfach und schlicht gehalten trotzdem hat das Bild was an sich.

Würde mich aber noch mal freuen wenn du mal wieder Zeit hast um das ganze zu wiederholen.

Was die Bewertung angeht liegst du vorne.

Also in diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne und Besinnliche Weihnachtszeit
und wir werden uns schon wieder hören.

viele Grüße

hellemon
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo buntes_Hottehueh,

ich seh schon keiner will uns Bewerten, daher kannst du die Abstimmung beenden und ich gebe mich geschlagen, denn du führst 3:2 und hast das Battle gewonnen.

Wenn es dir einmal in der nächsten Zeit langweilig wird können wir das ganze gerne wiederholen.

viele Grüße

hellemon
 
B

buntes_Hottehueh

Guest

Hi hellemon,

das Voting ist beendet und es gibt einen Gleichstand zwischen Step 2 und 3, da du aber insgesamt mehr Stimmen hast bist du Sieger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Öhm Langeweile naja, hier und da gibts immer was zu tun aber ich würd sagen wir starten noch ein battle vor Weihnachten und lassen es gemütlich angehen... mit einem heißen Tee und Keksen?

Würd vorschlagen du stellst den Stock und jeder hat sagen wir mal 3-5 Tage Zeit? Insgesamt 4-6 Steps?
Wenn du Lust hast melde dich einfach per PM und wir bequatschen den Rest...

Lg buntes-Hottehueh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben