Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „First Flash Site“

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,
Meine erste Flash Site geht Design mäßig dem Ende zu.
Herzlichen Dank and 4uwak für seine Hilfe bei meinem Grundscript.
Das die Site jetzt nicht der überhammer ist, ist klar bin aber trotzdem stolz drauf das Ganze mit learning by doing, durch Tutorials und Forenbeitäge das ganze Zustande gebracht zu haben.
Bin natürlich immer für Vorschläge, Kritik etc. offen.

DANKE LIEBES PSD-TUTORIALS FORUM!!!

Hier meine Site: (alternativ: )




mfg lukas
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: First Flash Site

Also gefallen tut sie mir seh gut, aber da sind noch einige kleine Fehler drinnen und zwar wenn du auf Bildergallery klickst dann wird das wort zu lang und es wird durch den Rahmen bedeckt...


Mfg
Crazylopp
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: First Flash Site

echt nicht schlecht, aba ich finde das deine sponsoren zu schnell durchs bild laufen...
un manch au zu nah bzw zu weit weg !
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: First Flash Site

Garnicht so schlecht. Mir gefällt allerdings nicht, das die Links alle links verteilt sind. Ich fünde es besser wenn alle an der gleichen stelle anfangen würden.
Im Rahmen hast du unten links und oben rechts kratzer mit einem dunkelgraues hintergrnd. Mach dort den Hintergrund auch schwarz.
Die zufälligen Kratzer erscheinen in regelmässigen abständen. Bring da mal mehr zufall rein.
Wird Directors Cut wirklich mit Apostoph geschrieben?
VG Pac
 
Zuletzt bearbeitet:

zutrinken

I hate Sundays

AW: First Flash Site

Hi,
ziemlich gute Seite...allerdings ein paar konstruktive Kritikpunkte:

-da die Größe dynamisch ist, werde ich an meinen 26" Bildschirm mit der Seite 'erschlagen'. Besser in der Mitte positionieren und einheitliche Größe.
-das Geräusch beim wechseln ließ mich erstmal erschrecken. Entweder leise machen...oder vielleicht nen kleines Video einer Bildstörung (ca. 2s) reinpacken. (so ähnlich wie beim Video von 'The Ring')
-die Sponsoren wären vielleicht in einem Raster besser ausgerichtet; und beim Mouseover wird dann das entsprechende Bild/Sponsor größer hervorgehoben.
-Zum Schluss: Das Kontaktformular gefällt mir sehr gut, aber ich denke wenn du es auf die gesamte Content-Fläche skalierst, schauts noch nen bisschen besser aus.

mfG
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: First Flash Site

thx für die vielen Antworten:


Also die Links würd ich gern so lassen, die Anordnung ist ja Absicht :D



Im Rahmen hast du unten links und oben rechts kratzer mit einem dunkelgraues hintergrnd. Mach dort den Hintergrund auch schwarz.
VG Pac

Meinst du die "runden" Dinger da? Ich schaus mir mal an...
dazu: bin mit meinem Kratzer effekt eh noch nicht ganz zufrieden, werd da nochwas ausprobieren, abändern etc.

Die zufälligen Kratzer erscheinen in regelmässigen abständen. Bring da mal mehr zufall rein.
Wird Directors Cut wirklich mit Apostoph geschrieben?
VG Pac

Die Kratzer sind im Intervall: zuerst 3x zufällig generiert, und dann kurz Pause, hatte sie am Anfang durchgehend laufen, das hat aber irgenwie zu hektisch gewirkt...
Director's Cut schreibt man wirklich mit Apostroph :daumenhoch:

-da die Größe dynamisch ist, werde ich an meinen 26" Bildschirm mit der Seite 'erschlagen'. Besser in der Mitte positionieren und einheitliche Größe.

Das Problem bei ner Einheitlichen Größe ist, das bei einem Bildschrim(Bildschirmauflösung) die nicht 4/3 ist ein Teil abgeschnitten ist, deswegen hab ichs zz. so gelöst.


.
-das Geräusch beim wechseln ließ mich erstmal erschrecken. Entweder leise machen...oder vielleicht nen kleines Video einer Bildstörung (ca. 2s) reinpacken. (so ähnlich wie beim Video von 'The Ring')

Mmmmm....der Ton is nicht zu laut oder? Ich mein generell, vl. die Boxen zu laut aufgedreht?:lol:
Bildstörung im SInne von Static oder ne andere? Wenn Static: was würds für nen Unterschied machen?
Dazu: Hatte am Anfang den Effekt über den ganzen Bildschirm, allerdings war man nach dem dritten mal wechseln voll davon benebelt.

-die Sponsoren wären vielleicht in einem Raster besser ausgerichtet; und beim Mouseover wird dann das entsprechende Bild/Sponsor größer hervorgehoben.
Mal unter uns: Wer schaut sich den wirklich Sponsoren auf ner Website an?
Und ich denk mal allein durch den Effekt bleiben n paar Leute drauf und schauen sich das an.
Ich möchte grundsätzlich für die Bildergalerie noch so ne 3d Bildergalerie machen: TiltViewer
Geht das Überhaupt mit AC2?

-Zum Schluss: Das Kontaktformular gefällt mir sehr gut, aber ich denke wenn du es auf die gesamte Content-Fläche skalierst, schauts noch nen bisschen besser aus.

Jup das gehört auf jeden Fall größer, und es sollte auch noch funktionieren!!!


Achja: Was haltet ihr von Sound, bzw Hintergrundmusik, beim Intro/Gesamt?


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: First Flash Site

Hab nur kurz rüber geschaut und dann die Seite verlassen. Grund: Der Sound beim Anklicken der Links nervt... Kann ich gar nicht ab, wenn man ständig so etwas hört. Ist aber meine Meinung. Vielleicht finden andere das ja toll... ;)
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: First Flash Site

Hab nur kurz rüber geschaut und dann die Seite verlassen. Grund: Der Sound beim Anklicken der Links nervt... Kann ich gar nicht ab, wenn man ständig so etwas hört. Ist aber meine Meinung. Vielleicht finden andere das ja toll... ;)

Klar das es nervigwenn mans ständig hört, aber n normaler website besucher klickt auch nicht 10x alles durch. Der sieht sich einen Teil an und dann den nächsten

Ich find das Ganze vl ein wenig zu fad ohne sound..
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: First Flash Site

Finde den Button Sound grausam, der Passt nicht zu der Seite. Ein dezenderen Sound, könnte ich mir da eher Vorstellen. Ansonsten gut gemacht und ne Danksagung an 4uwak und allen anderen Helfern in der Seite?
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: First Flash Site

hey danke das du mein namen erwähnst, sieht doch schon mal nicht schlecht aus für den anfang, aber versuch bei der Ausgabe einstellungen beim Sounds, bei auf 64kbits/s und mach mono aus dann wird der sound auch nicht mehr ganz so hart, wird dann viel klarer und sanfter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben