Anzeige

first hdr

first hdr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vince, 31.10.2007.

  1. Vince

    Vince Gelegenheitsfotograf

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop cs3
    Kameratyp:
    40D + 10-17mm + 17-70mm + 70-200mm + 50mm + 580Ex
    first hdr
    [​IMG]

    weis zwar nicht was ihr davon haltet hab versuch das rauschen und so rauszumachen... und naja... das is glaub mein einziges richtiges hdr was ich gut hinbekommen hab sieht bestimmt nicht so strahlend aus aber was solls habs mir de fz8 gemacht...

    kritik?
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    first hdr
    AW: first hdr

    Wenn du etwas Sättigung rausnimmst, sieht es aus wie ein ganz normales Bild welcher hinter einer Scheibe fotografiert wurde.....

    MFG Gehlhouse
     
    #2      
  3. Vince

    Vince Gelegenheitsfotograf

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop cs3
    Kameratyp:
    40D + 10-17mm + 17-70mm + 70-200mm + 50mm + 580Ex
    first hdr
    AW: first hdr

    HA tatsache is das ich das echt hinter der scheibe fotografiert hab (probezweckmäßig) und hier nochmaln vergleich wie das normal belichtete aussieht

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Walfreyja

    Walfreyja Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    12
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    D200
    first hdr
    AW: first hdr

    Dann erzähl uns doch mal was daran HDR sein soll ?!
    Unter HDR versteh ich was anderes !
     
    #4      
  5. Vince

    Vince Gelegenheitsfotograf

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop cs3
    Kameratyp:
    40D + 10-17mm + 17-70mm + 70-200mm + 50mm + 580Ex
    first hdr
    AW: first hdr

    ja ey jetzt kommt mal runter... seht ihr nit das da FIRST steht... hab ein wenig mit rumgespielt war halt ne scheis tageszeit wo ich das gemacht hab un ich fand das gut gelungen im gegensatz zu den anderen versuchendie anderen waren total verrauscht...
     
    #5      
  6. DINOH

    DINOH Guest

    first hdr
    AW: first hdr

    Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ich finde das Originalbild schöner. Auch ich verstehe unter HDR etwas ganz anderes und so wird es den anderen wohl auch gehen.
     
    #6      
  7. stwentertainment

    stwentertainment Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    first hdr
    AW: first hdr

    Moin,
    beschäftige mich auch seit einer weile mit HDR, benutze Photomatix Pro, damit ist es ziemlich leicht...

    LG
     
    #7      
  8. Platinum28

    Platinum28 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erligheim
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Nikon D3; Linhoff Kardan GT; Mamiya RB
    first hdr
    AW: first hdr

    Für mich auch eindeutig kein HDR, sondern eher ein Bild mit komischem Farbstich. Vielleicht solltest du auch ein anderes Motiv zur Übung benutzen deins hat nicht viel potenzial meiner meinung nach aber trotzdem Übung macht den Meister
     
    #8      
x
×
×