Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „first pic on psd-tut“

Oxi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal,
Ich beschäftige mich erst seit knapp 1 Monat mit Photoshop und dachte jetzt wo ich mal ein Bild erstellt habe, was mir gut gefällt, stelle ich es mal hier rein um mir ein paar Kritiken einzuholen. Da ich mich natürlich verbessern möchte, bitte ich euch so ehrlich wie möglich zu sein. :D

Hier der Link zu dem Bild:




Vielen dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;-)

PS: Der Name "ace of spade" ist noch da, weil eine urspüngliche Version etwas mit Spielkarten zu tun hatte und ich ihn deswegen rastern musste.
 

Reaperchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: first pic on psd-tut

Täuscht das oder ist der Kreis nicht rund?
Oder war das so gewollt?

So für den Anfang nicht schlecht. Die Sonne etc. sind halt Standartformen aber mit der Zeit kann man auch selber was entwerfen!
MFG
 

Oxi

Noch nicht viel geschrieben

AW: first pic on psd-tut

Also der Kreis sollte schon rund sein. :D
Wüsste nicht wie man einen eierförmigen Kreis machen sollte, aber hast schon recht mit dem Kreis ich bin so auch nicht zufrieden, denn oben sieht das etwas verpixelt aus :(
Naja mit der Zeit kommt die Erfahrung

Edit: Du hast gesagt das sind alles standartformen. Welche arten von Tutorials könnte ich denn machen, die mich in Photoshop puschen und mich vom anfänger (der ich jetzt leider noch bin^^) unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaperchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: first pic on psd-tut

Also wenn man bei der Kreisform die umschalttaste nicht gedrückt hält, kann da ganz schnell ein Ei raus kommen.
Und mit Standartformen mein ich die "Sonne" etc in der Mitte!
Wenn man selber Formen erstellt, sieht das schon ganz anders aus.
Aber jeder fängt ja mal klein an. Bin ja auch noch ein kleiner! :)
MFg
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: first pic on psd-tut

Hallo

Welche arten von Tutorials könnte ich denn machen, die mich in Photoshop puschen und mich vom anfänger (der ich jetzt leider noch bin^^) unterscheiden?

Stöber doch mal durch unseren . Da findest Du für Anfänger bis zum Profi so ziemlich alles. Mit Geduld und Spucke biste recht schnell ne ganze Ecke weiter wenn Du da einige von gemacht hast.

Greetz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: first pic on psd-tut

Ich beschäftige mich erst seit knapp 1 Monat mit Photoshop

na dafür ist es aber schon recht ordentlich geworden ;)

gut mir persönlich gefällt es zwar nun nicht so weil ich finde dort sind viel zu viele Sachen drin

das Bild wirkt auf mich zu überladen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
aber mach ruhig weiter so bin gespannt was noch kommt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben