Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fischmuster für Badeanzug“

D

Doriell

Guest

Moin Moin,wie erstelle ich ein Fischmuster in Ps? Ich möchte einen Badeanzug damit bedrucken. Habe mir die Maße nun als Psd Datei angelegt und wollte das Schuppenmuster transparent drauf legen so das ich den Hintergrund immer neu einfärben kann. Bringe mir alles selber über Video Tutorials bei. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Lg Doriell
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

den Badeanzug auswählen und diese Auswahl per musterüberlagerung füllen, aber ein. Beispielbild würde einen Ratschlag leichter machen
 
D

Doriell

Guest

Hallo schon mal vielen Dank. Hier das gewunschte Bild.Ich würde gerne diese schuppen haben aber sie immer mit anderen Frbverläufen oder Farben füllen können wie auf dem 2 Bild . So kann ich mir dann meim eigenes Muster entwerfen.



Ja Ja also wie auf dem ersten bild möchte ich dann die schuppen jeweils anders farbig hinterlegen .Das 2 Bild ist die shuppenform an sich. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

umfärben kannst du mit ...Farbe ersetzen oder der selektiven Farbkorrektur nachdem du über die Auswahl.....Farbbereich die Felder ausgewählt hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben