Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fisheye und Reptil“

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Fisheye und Reptil

Das Bild sieht mir zu 2 Dimensional aus. Das kommt dadurch, dass fast keine Schatten vorhanden sind. Aber was du aus dem Original rausgeholt hast, ist klasse. Aber ich würde eher nach dem Motto gehen: Gut fotografieren und dann perfekt bearbeiten. Oder besser: Perfekt fotografieren und perfekt nachbearbeiten ;)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Fisheye und Reptil

Ich finde durch den stark hervorgehobenen Körper im Vergleich zum Kopf verliert die Schlange ihre Bedrohlichkeit das ist schade
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Fisheye und Reptil

Kann mich da dem oliver anschließen, aber dennoch ein sehr gelungenes Foto !

Gekauft !
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fisheye und Reptil

Das Bild ist gut gelungen. Leider finde ich auch, das die Proportionen der Schlange durch das "Fischauge" zu unwirklich wirken.
 
S

Saintsnapalm

Guest

AW: Fisheye und Reptil

Muss PlatzdaBest1 zustimmen. Das Fischauge macht das ganze etwas nieder, das Bild entgegem dem Original ist aber wirklich spitze ;)
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Fisheye und Reptil

Liebe Leute, denen der Fischaugeneffekt nicht gefällt:

Schlangenfotos mit Makroobjektiven gibt es millionenfach.
Schlangenfotos aus solchen Weitwinkelperspektiven kaum. Das Weitwinkel verzerrt natürlich die Proportionen, das ist mir aber scheißegal, weil ich keine Dokumentarfotos für Brems Tierleben mache, sondern Bilder. Und da kam es mir auf den Naheffekt an, dass einem das Tier praktisch ins Auge beißt. Ich denke, das kann man hier kaum abstreiten ;-)

Bitte das zu berücksichtigen.

LG Günter
 
Q

Quietschi

Guest

AW: Fisheye und Reptil

Sind das zwei Schlangen?!
Es wär um einiges bedrohlicher, wenn man Zähne oder Auge der schlange sehen würde. Dennoch Respekt, was du aus dem Original rausgeholt hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben