Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fitness -Center homepage“

B

Brize

Guest

Ich finde die Page insgesamt ganz schön, nur das Bild im Header in der Mitte mit den 2 Grünen Frauen wirkt etwas...billig, sieht so ein wenig nach Rotlichtmilieu aus, nur halt grün :p
 
S

Smash-OcingForLife

Guest

Heißt das Studio wirklich Grün?
Deine Links funktionieren noch nicht.

Mache die Bilder etwas größer sonst wirkt die Seite so leer.
 

megadingz

Noch nicht viel geschrieben

ja , das studio heist grün :D

wenn ich die bilder größer mache habe ich scrollbalken an der seite (1024 * 768).

@Brize :lol: :lol: da muss ich noch dran arbeiten am logo....
 

jenni

Forum-Gottheit

also mir gefällt die Page nicht ich sage mal bis jetzt nicht was mich stört

ist der Mittelteil des Headers sieht in meinen Augen so aus als wenn?s ein 12 jähriger gemacht hätte einfach zu verspielt ich würde die ganzen Figuren wegwerfen und den
Schriftzug Fitness Center mehr hervorheben wobei ich das Wort Grün
auf jeden fall in der gleichen Farbe machen würde und nicht in so einem blau

die Schriftzüge der Navi bzw. auf den Button finde ich zu groß wirkt irgendwie zu dominant ist meine Meinung


aber was ich ganz schlimm finde ist das Herzlich Willkommen unterhalb des Headers
warum in Giftgrün das tut dermaßen in den Augen weh der Farbton passt ja nun gar nicht zu dem grün im Header
 

NicoB

Hat es drauf

OMG!

Also, ehrlich gesagt, ich finde an der Seite garnichts schön!

Fitnesseiten sollten seriös aussehen, sportlich, ermunternd und nicht dunkelgrau-verpixelt!

Mach lieber etwas schlichtes - das passt sehr gut.
Weiß + blaue und graue Akzente

Professionelle Navigation und die Bilder bitte einfach nur mit 1px Rahmen einfügen.

Deine Seite soll ja auch professionell aussehen!
 

Amo

FaNaTiC

Sorry,mir gefällt die Page auch nicht...

die Seite wirkt leer und trüb ^^
Kritikpunkte:

Was sollen denn die Über Uns probetraining usw. buttons?
Die passen nämlich überhaupt nicht in den Aufbau der HP und sind zu schlecht zu erkennen und zu lesen.
Das Herzlich Willkommen ist viel zu dominant!
(Das grün ist zu hell und unpassend)
Den Rest hat jenni ja schon erwähnt.

mfg
Amo
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Da kannst Du machen was Du willst. Dieses Dingens da oben mit den Weibern drin ist so dermaßen hässlich, die Seite wird niemals nach was aussehen.

Ich denk, das ist für ein Fitnesscenter, warum sieht das dann aus, wie der erste Versuch ein Clandesign zu schrauben?

Rechner aus, Bleistift raus.
 
P

PaMe

Guest

wex_stallion schrieb:
Rechner aus, Bleistift raus.

dem stimm ich leider zu!
deine farben haben nix mit fitness, gesundheit, gesunde lebenseinstellung, kraft, energie usw zu tun. grün auf grau/schwarz passt zu ner matrix fan-page aber mit sicherheit nich zu nem fitness-center.

zum header wurde schon alles gesagt.

navi viel zu groß und zu verspielt. sieht echt, sry will dich nich beleidigen, kiddy-like aus.

deinen rahmen-effekt kannst du glaub ich auch weglassen. is zwar nett und auch nich hässlich, passt aber nicht zum thema.

die bilder im header vermitteln auch nich grad nen einladenden eindruck. keine menschen, viel zu dunkel...

tipp: google mal nach anderen fitness seiten. wirst da bestimmt auf was ganz anderes treffen als das was du dir überlegt hast.

tipp 2: bitte diese idee ganz schnell in dem zusammenhang verwerfen und nochmal von vorn. bei dem ansatz wirst du kein gutes/ansprechendes ergebniss erzielen können.

halt uns auf dem laufenden und zeig deinen neuen entwurf :)
 
B

bernd-007-

Guest

ich brings mal meiner meinung nach auf den punkt

die seite sieht nicht seriös aus :(

schau dir mal seiten von anderen fitnessstudios an oder von großen firmen ;)

so krasse farbunterschiede findest da nie bzw so krasse farben

viel spaß beim überarbeiten

MfG Bernd
 

2d4u

Veteran

Muss mich leider der Negativkritik von jenni und den anderen anschließen. Fang lieber noch mal von vorne an. Ist ja schon vieles gesagt, aber ich könnte noch hinzufügen, das der Ebeneneffekt auf dem Header die Bilder dominanter macht als die fade, nicht-hervorstechende Schrift.

Nicht den Kopf hängen lassen, weiter machen...

Gruß, 2d4u
 

admir

Hi lol :D

die buttons sind zu fett!! und der scroll unten :?
ich würde noch dieses "Folien" effekt wegnehmen der content sieht sicher ohne ihn besser aus und die 2 frauen :S das passt mal ar nicht zu nem Fitness center !!!
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

jetzt aber auchmal was zu seiner ermunterung.. sonst gibt er das Projekt womöglich noch auf... :eek:

"Rechner aus, Bleistift raus" dem kann ich nur zustimmen.. und wenn du dann die änderungsvorschläge darin verarbeitet hast (und am Rechner umgesezt), frag eifach nochmal... auf diese weise wird deine page immer besser..

Also: Lass dich nicht entmutigen 8)

PS: Das soll nicht heissen, das ich mir hier feinde machen will und eure beiträge schlecht sind, sondern nur, das er am ball bleiben soll!! :D
 

megadingz

Noch nicht viel geschrieben

:oops: Aufgeben werd ich nicht!, werde heute und morgen abend nochmal dran arbeiten und dann nochmal posten.
PS: besser kritik als falsche hoffnung 8)
danke
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

jenni schrieb:
also mir gefällt die Page nicht ich sage mal bis jetzt nicht was mich stört

ist der Mittelteil des Headers sieht in meinen Augen so aus als wenn?s ein 12 jähriger gemacht hätte einfach zu verspielt ich würde die ganzen Figuren wegwerfen und den
Schriftzug Fitness Center mehr hervorheben wobei ich das Wort Grün
auf jeden fall in der gleichen Farbe machen würde und nicht in so einem blau

die Schriftzüge der Navi bzw. auf den Button finde ich zu groß wirkt irgendwie zu dominant ist meine Meinung


aber was ich ganz schlimm finde ist das Herzlich Willkommen unterhalb des Headers
warum in Giftgrün das tut dermaßen in den Augen weh der Farbton passt ja nun gar nicht zu dem grün im Header

Sie sagt es, das sind genauso auch meine Kritikpunkte :D
 

Amo

FaNaTiC

Und wieso postest du dann? :spam:

@ megadingz
Bei der Schriftart fängts schon an,würde eine nicht kursive,seriöse Schrift
nehmen.

mfg
Amo
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
also dieser Entwurf sieht zumindest schon besser aus wie der alte.
Aber mich stören da ein paar Sachen.
1. finde Ich das Grün im Header nicht wirklich ansprechend. Da solltest du vieleicht ein blasseres Grün nehmen und nicht so ein Giftgrün.
Dann gefällt mir die Navi nicht wirklich, die Schrift bringt meiner Meinung nach keinen Professionellen und Seriösen Eindruck rüber.
Ausserdem ist mir der Content irgendwie zu weiß :? .
Und auch die Schrift vom Content wirkt wie mit dem Editor gemacht.
Vieleicht solltest du probieren dir 1-2 passende Schriftarten zu suchen, die nicht zu verspielt sind, anstatt 3 komplett verschiedene Schriften zu nehmen.

MfG
Roffelos

EDIT: und versuche den Horizontalen Scrollbalken im Content wegzumachen.
 

megadingz

Noch nicht viel geschrieben

hmm, also das grün wollt ich schon so lassen, weil das die farbe vom studio ist, den hintergrund hab ich zum teil grün gemacht und die links "bilder-gastro bereich" und "angebote" funktionieren.
die schrift hab ich auf comic sans ms geändert.
Der scroll balken dürfte ab auflösung 1024 * 768 nicht mehr zu sehen sein.
Die Schrift im menue find ich eigentlich ganz gut... :?

gruß megadingz

http://www.michbeck.de/WebIII/index.html
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

Also jetzt werd ich auch mal meinen Senf zu dem neusten Entwurf loswerden...
Er sieht auf jeden Fall besser aus, als dein erster Entwurf. Ich finde das grün im Hintergrund sehr unpassend, es wirkt katastrophal.
Ist der weiße Rahmen um den Header absicht? Finde ich auch nicht so gut.
Deine Navigationsleiste, naja, suche dir mal eine gute seriöse Schriftart aus und die solltest du dann auf der ganzen Seite verwenden (in verschiedenen Größen und fett) aber mehr nicht.
Die blauen Links auf den grünen Grund sind fatal. Schau dir mal im Netz ein paar Fitnesstudio-Seiten an und du wirst bestimmte Merkmale finden. Diese kannst du wiederum auch bei dir einbauen, gestalterische Merkmale meine ich damit, also nichts kopieren...
So far
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben