Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fitness Logo Hilfe gesucht“

L

lekiha

Guest

Hallo zusammen!
Es handelt sich um Illustrator!

Ich möchte gerne so ein "Mandal " gestalten und habe es jetzt schon mit nachzeichnen versucht , aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin! Kann mir jemanden ein bisschen Hilfestellung geben? Ich wäre sehr , sehr dankbar! Es soll für ein Plakat sein, das mein Mann zum Geburtstag bekommen soll!
 

Vektorprogramme

L

lekiha

Guest

Hallo! Danke für die Antwort!

Soll ich die Grafik mit dem Pinsel malen oder aus Kreisen formen?

Also wenn ich das Bild ausschneide und heranzoome, dann nachzeichnen lasse, ändere ich die Ebene so das ich darüber zeichnen kann! Aber ich kann den Pinsel nicht benutzen um dann eben darüber zu zeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lekiha

Guest

Ja mach ich gern, aber im moment habe ich schwierigkeiten mit dem Farbverlauf. Der bleibt immer auf schwarz!
 
L

lekiha

Guest



Es ist aber noch nicht fertig, möchte gern noch eine Art Schatten hinter den Berg bekommen und die Schrift stärker hervorheben!
Ist meine erstes Adobe Illu. Grafik :)
 

expat

Nicht mehr ganz neu hier

2 Dinge, die mir sofort ins Auge fielen:
Mache mal aus "setzten" "setzen"
Und passe sie Rundung der Schrift an die Kreisrundung an.

MfG, Rudi
 
L

lekiha

Guest

Ach danke :) ich und meine Rechtschreibung!
Wenn ich das Textwerkzeug nehme , womit ich solche Rundungen schreiben kann, steht dort "Sie müssen auf ein nicht zusammengestztes, nichtmaskiertes Feld klicken!
Wie stelle ich das an?
 
L

lekiha

Guest

Ja, ich denke schon! Die Bildqualität ist nicht die beste, ich habe es zwar nachgezeichnet aber, für meine zwecke reichts!
 
L

lekiha

Guest

Ist irgendjemand vielleicht nochmal so nett und würde mir helfen mit dem Schatten und der Schrift?
Wie bekomme ich einen Dezenten Schatten um den Kreis? Der Schlagschatten ist so extrem dunkel!
In Andi Xciting schaut es so aus als wäre die Schrift dahinter, kann ich sie irgendwie hervorheben?
Ich danke euch ganz herzlich :)
 
A

annabellkiara

Guest

... und das Zitat paßt absolut nicht zu dem Alpenpanorama ... und der Kreis ist nicht rund ... und Andi fällt aus dem Bild ... und ...
 
L

lekiha

Guest

...ich bin ja noch nicht fertig :) , der Spruch passt aber zu meinem Andi und bedeutet etwas persönliches. Es muss nicht perfekt sein ist ja für meinen Mann und ich bin absoluter Neuling :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben