Fitnessstudio

Fitnessstudio | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Thorsten54, 10.10.2020.

  1. Thorsten54

    Thorsten54 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2018
    Beiträge:
    4
    Fitnessstudio
    Hey,
    ich habe vor kurzem wieder mit einem Krafttraining angefangen und gehe nun jeden Tag eine Stunde ins Fitnessstudio. Ich möchte sehr gerne etwas Muskelmasse aufbauen und frage mich daher, ob es eventuell ein Nahrungsergänzungsmittel gibt, welches für den Körper nicht schädlich ist, aber mir dabei helfen könnte.
    Kennt sich jemand aus??
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Fitnessstudio
    #2      
  4. ThobiF

    ThobiF Herr

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Fitnessstudio
    Hi,
    ich nehme Aminosäuren und kann sie dir sehr empfehlen, sie helfen dabei Muskelmasse aufzubauen und sind ein völlig natürliches Präparat. Krafttraining mache ich auch schon etwas länger, aber ich habe noch nie daran gedacht zusätzlich etwas einzunehmen, was für meinen Körper ungesund ist und ihm auf irgendeine Weise schaden könnte. Mir wurde von einem Bekannten dieses Aminosäuren Produkt hier https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren empfohlen, welches völlig natürlich ist und keiner schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält.
    Du musst aber auch zusätzlich sehr auf deine Ernährung achte, aber ich nehme mal an, dass es dir klar ist und du wahrscheinlich auch eine Ernährungsberatung gemacht hast. Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag zu trainieren? Bei mir ist das sehr schwierig, denn wegen meiner Arbeit und meinen väterlichen Pflichten, fehlt mir oft die Zeit. Aber ich schaffe es trotzdem mich irgendwie zu organisieren. :)
    Gruß

    Werbelink entfernt
    pepexx
    Mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×