Fixieren in LibreOffice Calc

Fixieren in LibreOffice Calc | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jmittendorf, 28.02.2016.

  1. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    Fixieren in LibreOffice Calc
    Ich wünsche alle einen schönen Tag, jetzt muss ich hier das erste Mal einen Post eröffnen.

    In bisherigen LibreOffice Versionen kleiner 5.1.0.3 konnte man über das Menü Fenster - Fixieren einen Bereich in einer Calc-Tabelle fixieren. Diese Funktion ist ab der Version 5.1.0.3 dort nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion jetzt aufrufen kann? Die Suche über Google hat mir bisher immer nur die Ergebnisse gebracht wie es vorher war.

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. OpaPusi

    OpaPusi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Fixieren in LibreOffice Calc
    Hallo Jörg,
    bei der Version 5.1.0 befindet sich das Fixieren unter "Ansicht" -> Zeilen/Spalten fixieren.
    Beste Grüße
    OpaPusi
     
    #2      
  4. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    Fixieren in LibreOffice Calc
    Hallo OpaPusi,

    vielen Dank für die Information. Da war ich doch wieder ein blind und habe es übersehen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×