Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FL Studio 8 Interesse an tut's ?!

  • Ja, ich würde FL Studio 8 (fruity loops) gerne kennen lernen

    Stimmen: 13 72,2%
  • Ja, aber nur über videos mit ton

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „FL Studio 8 Umfrage“

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Die Admins haben mein erstes Tutorial nicht freigegeben d.h. ich werd das nochmal überarbeiten und wieder uppen.

Guckt einfach ab un zu mal rein irgentwann ist es da.




djcalibar
 

Da_Pen

Creative Super Weapon

AW: FL Studio 8 Umfrage

Na Wenn das hinhaut und die Admins einverstanden sind, bin ich dabei und beteilige mich mit Tutorials .

Großes Lob an djcalibar für den Einsatz. ;-)

Find ich Super eine FL Studio Community.

Weiter so.
 
S

sup93

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

über tuts würd ich mich freuen da auf youtube meist keine guten tuts in deutsch sind und auf englische tuts hab ich kein bock :D
 
H

Hanns

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

Tutorials sind immer gut ...

Persönliche Meinung: FL 8 ist nicht so der Bringer ... eher für Newbees... ich empfehle orion platinum - synapse-audio.com - demo downloadbar ...

lieber Gruß
Hanns
 

Da_Pen

Creative Super Weapon

AW: FL Studio 8 Umfrage

Hallo Hans,

also ob FL Studio jetzt der Bringer ist, darüber lässt sich streiten was auf dem Markt am besten für eigene Kreative Zwecke am sinnvollsten ist.

Früher hieß Fl Studio Fruity Loops und Tatsächlich waren die damaligen Funktionen und Internen Generatoren und Synths nicht sehr ausgereift. Darüber hat die Musikwelt diskutiert. Das alte Fruity ist jedoch gewachsen und auch Skeptiker müssen nun eingestehen dass FL nun die selben Möglichkeiten bietet wie deren Teuere DAW Varianten.


FL Studio bietet etwas das in keinem anderen Programm in der Form so existiert.

Der Vorteil von FL ist die einfache intuitive und Patternbasierte Arbeitsweise, die mit vielen professionellen Funktionen unterstützt wird.
Deren Flexibeler Einsatz ermöglicht die Produktion kompletter Musikstücke inklusive hochauflösendem Recording.

Genau dann wenn mann schnell zu guten Ergebnissen kommen möchte ist FL genau richtig.

Um deine Aussage "Ist was für neewbs" zu korrigieren.

Deine vorgeschlagenen Orion Generators verwende ich in FL integriert nebenbei zum Producen. :)
Die Sind Gut da hast du Recht.

Sämtliche Generatoren und Synth die auf dem Markt erhältlich sind lassen sich durch die VST/ DXI Schnittstelle in FL integrieren genau wie sich das gesamte FL als VST woanders verwenden lässt.
;)

Nun ich denke es geht hier Primär um den Praktischen Nutzen und die Flexibilität des Programmes und da ist FL prädestiniert. Gerade auch Anfänger haben die Chance schnell zu guten Ergebnissen zu kommen.


Gruß

Da Pen
 
Zuletzt bearbeitet:

DJTrancelight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FL Studio 8 Umfrage

Hi,

FL Studio ist ein tolles Programm, deshalb habe ich schon früher viele Tutorials geschrieben bzw. in Flash zusammengebaut. Da diese hier mit Sicherheit nicht angenommen werden (wurde für ein FL Portal geschrieben), und ich nicht mehr bearbeiten kann, kann mir auch gerne eine PN schicken. Tutorials gehen bis FL 4-5, aber an den grundlegenden Dingen wie FX-Zuweisung, Timestretching etc. hat sich nichts geändert.

Wer mit dem Gedanke spielt FL kaufen zu wollen, dem kann ich beim Abwicklungsprozess gerne helfen - PN genügt.

FL ist schon ein tolles Programm. Megamixes mit 18 geladenen mp3´s und zich Effekten ist für das Programm kein Problem - läuft super stabil! Das kann ich jedenfalls bis Version 7 sagen. Aktuell ist FL 9.

Und klar freu ich mich, wenn sich noch andere um FL bemühen und Tutorials dafür schreiben wollen. Also thumbs up für die Umfrage.
 

Mustangus

Noch nicht viel geschrieben

AW: FL Studio 8 Umfrage

ich selbst arbeit auch mit FL :)
ich find das programm klasse.
habe auch schon einiges im bereich trance/dance damit gemacht.
kanns nur empfehlen!!! und gegen n paar tutos hätte ich auch nix :D
man kann ja immer wieder was dazulernen ...:rolleyes:

LG Mustang 8)
 
V

villharmonic

Guest

AW: FL Studio 8 Umfrage

Weiss von Euch jemand was über das Gerücht, dass FL 9 auch für Mac rauskommen soll?

Clemens
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: FL Studio 8 Umfrage

Tut mir leid ich konnte mich die letzte Zeit nicht genug motivieren tuts zu machen wegen einem Todesfall in meiner Familie.
Habe aber immer noch vor tuts zu FL Studio zu machen welche in nächster Zeit auch gewiss kommen werden

djcalibar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben