Anzeige

Fläche aus Spline

Fläche aus Spline | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lili, 15.06.2007.

  1. Lili

    Lili Guest

    Fläche aus Spline
    [​IMG]

    Ich möchte aus diesen Splines Flächen machen. Bei dem oberen und dem unteren geht das mit extrudieren, aber wie soll ich das bei dem grünen Spline machen?
     
    #1      
  2. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    Fläche aus Spline
    AW: Fläche aus Spline

    Warum solltest du die nich auch extrudieren können ?
    Ach ich seh schon, dann hast keine Wände sozusagen nicht wahr ? Würds dann mit rechte Maus -> konvertieren in bearbeitbares poly, dann rechts oben im Menü bei den roten Icons den Rand wählen und dann verschliessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2007
    #2      
  3. Lili

    Lili Guest

    Fläche aus Spline
    AW: Fläche aus Spline

    Der Spline ist geschlossen. Oder was meinst du? Das mit dem bearbeitbaren Polygon hab ich gemacht... Ich muss mit dieser englischen Version erstmal klarkommen. Aber wo finde ich hier dieses "verschließen"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2007
    #3      
  4. zede

    zede Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kärnten
    Software:
    3Ds max 2009 en,CS3
    Kameratyp:
    Fujifilm FinePix F 40 fd
    Fläche aus Spline
    AW: Fläche aus Spline

    Auswählen, rechtsklick, Convert To: Convert to Editable mesh, oder Convert to Editable Poly. In beiden Fällen bekommst du die Fläche.
     
    #4      
  5. Halloweena

    Halloweena Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Fläche aus Spline
    AW: Fläche aus Spline

    Hallo,

    vielleicht hat das ja sogar funktioniert, du hast nur die Fläche von der falschen Seite betrachtet, d.h. die Normalen anders herum ausrichten.
     
    #5      
x
×
×