Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fläche mit Papierstruktur füllen“

Silvery100

das bin ich

Hallöchen,

ich muß diverse Essensbeispiele zeichnen und hierzu brauche ich eine "Papier Spitztüte" für Pommes etc. . Ich habe zwar eine Vorlage, versuche dort aber eine realistische Papierstruktur da reinzubekommen. Ich komme einfach nicht weiter. Hast Du eine Idee oder vielleicht ein Tipp für einen Stempel/Filter/Muster ?

Eine offene "papierspitztüte" habe ich her gefunden, kann die herauslösen, aber die Zeitung muß eben mit normalem Papier gefültl werden.

Fish & Chips in englischer Zeitungspapiertüte - Bilder und Fotos bei StockFood der Food-Bildagentur

Danke, Eure Nicole :)
 

Photoshop

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fläche mit Papierstruktur füllen

Entweder lädst du nen Papierstrukturbrush runter, oder du nimmst ne Papierstruktur ausn Inet und legst es als Ebene mit multiplizieren rüber, oder du duplizierst die Ebene und machst sonen Strukturfilter drüber, musst du allerdings dann entweder mit Smartfiltern oder mit Masken arbeiten dann, damit es echt aussieht und nicht platt rübergelegt.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Fläche mit Papierstruktur füllen

Hast Du einen Scanner? Scan Papier ein, aber welches mit sichtbarer Struktur.
Ansonsten guck Dich mal im Filtermenü um. Da gibt es Struktuierungsfilter...

Naja, bei einer Tüte aus weißem Papier wird man aber eh nicht viel Strkutur sehen...

Ach ja, das Bild, das Du verlinkst, hat ein Wasserzeichen - recht untrügliches Zeichen dafür, dass hier jemand seine Urheberrechte schützt - bearbeiten dieses Bildes ist also eher out.

Alternative: Falte eine Tüte aus weißem Papier, lichte sie ab - vielleicht auch mit Essen darin. Erfüllt das die Aufgabe?
 
E

evetoon

Guest

AW: Fläche mit Papierstruktur füllen

Hallo, guck dir doch mal den link an. ich fand ihn sehr gut.
 

Silvery100

das bin ich

AW: Fläche mit Papierstruktur füllen

Danke - liebe Leute. ich hatte Mailprobleme und komme erst jetzt zu Euren antworten rein. Ich werde mir mal das tutorial anschauen - ich denke, das ist das was ich brauche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben