Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flah in php einbinden“

P

Portzone

Guest

wie kann ich am einfachsten Flash in meine php-fusion einbinden, wir haben es schonmal probiert, wurde aber nicht angezeigt, gibt es da einen trick?
 

Eskayp

Something

Hmm, die Angaben könnten etwas umfangreicher sein.

Was genau habt Ihr schon versucht?
Was habt Ihr eingegeben?
Wo habt Ihr das eingegeben?
Wo liegt die Flash-Datei, sind die Verzeichnisse richtig angegeben?
...

Und inwiefern hat es nicht funktioniert?
Kam eine Fehlermeldung?
Hat man etwas gesehen, nur das falsche?
Hat man überhaupt nichts gesehen?
Wie sah der Quellcode aus?
...

Damit kann man Dir dann (hoffentlich) helfen :)

Vorab aber schonmal der Tipp: PHP Fusion hat auch ein deutschsprachiges Forum, in dem schon ähnliche Fragen gestellt wurden, z.B. diese hier:

Ach ja, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen: Man kann Flash nicht in PHP einbinden. Aber man kann natürlich mit Hilfe von PHP eine HTML-Seite erzeugen, in der eine Flash-Datei eingebettet ist.
 
P

Portzone

Guest

Wir haben die Datei (Bild) auf den Server geladen und den kommpletten code in einen Panel mit php befehlen gemacht.

Aber das Bild wird einfach nicht angezeigt.
Muss man da was extra machen
 

bad2be

Aktives Mitglied

tagchen

also so wirklich blick ich da noch net durch... immer noch n bisschen wenig information zu deinem problem... wie willst du das in php einbinden? muss ja dann eh als html "ge- echo- t" werden (c;
ich versteh das jetzt mal so, das dein flashfile einfach nicht eingelesen wird:
ich denke das könnte am einbinden des interpreters liegen... hast du das mal so versucht?

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="200" height="150">
  <param name="movie" value="file:///H|/Programme/e-novative/WAMP/www/deinfilm.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <embed src="file:///H|/Programme/e-novative/WAMP/www/deinfilm.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="150"></embed></object>


wichtig, wenn du die sache als echo ausgeben lässt ist natürlich, das du auch auf deinem testserver testest, weil die gängigen browser php local nicht interpretieren... (gott sei dank)
hm, das wäre das was mir jetzt dazu einfiele.
wenns daran nicht lag, dann schreib mal bitte n bisschen näherew informatonen, was soll der flashfile machen, wasa soll php machen..
kannst mir aber auch gern ne PM oder ne Mail schicken und mir deinen file mal anhängen, dann stöber ich mal durch.

gruss und schöne ostern

B2B
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben