Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[flaKe-Gaming] Clan.Design ||Online||“

N

NiklasD

Guest

hey!

Also:
Wie du weißt sind ja die PSd-User eigentlich genaue hinguger u.s.w. da muss ich dir mal sagen:
-Die Schrift bei "All News" und "All Wars" gefiel mir vorher besser.
-Clanname: Flakes-Gaming URl: www.fire-cage.de ?!?!
-Mit dem Header dominiert das Grün jetzt für meine geschmack ein wenig zuuuu viel vielleicht ein wenig dunkler das Grün (Ist nur meine Meinung)

Ansonsten muss ich dir auch sagen das dies eine der seltenen Clanseiten ist die im PSD-Forum "überlebt" Respekt dafür !

Gruss: Niklas_D.
 
S

snoeber

Guest

mensch mensch.. ich will auch so was können.. sehr shcick.. gefällt mir sehr gut vorallem die farbkombi.. zwar viel gesehen aber ich finds super gemacht .. 10/10
 

n0nam3

Aktives Mitglied

So...nun ist die Page gesliced und halbewegs online
(auf dem falschen Webspace noch aber egal... :) )

Hier der Link, schauts euch an:

.:Klick Mich:.

1 Rechtschreibfehler ist drin, den hab ich schon gesehen...
Mal schauen, ob ihr ihn und noch weitere (hoffentlich nicht) findet :)

So long...n0nam3
 

GreatStuff

Noch nicht viel geschrieben

clanseite schrieb:

ich würde mal meinen, dass zwischen satzende und rufzeichen kein leerzeichen sein sollte... (In dem marquee bei "news ticker")

außerdem... schreibt man shoutbox nicht zusammen? (auf der site steht shout box)

Aber ansonsten, wirklich tolles 1A Design! Würde auch gerne so tolle sites machen können *neid* :D
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

GreatStuff schrieb:
ich würde mal meinen, dass zwischen satzende und rufzeichen kein leerzeichen sein sollte... (In dem marquee bei "news ticker")
außerdem... schreibt man shoutbox nicht zusammen? (auf der site steht shout box)
Das könnte ja von mir kommen :D
Das mit dem Leerzeichen vor dem Satzzeichen nennt sich plenken, das mit der Shout Box ist ein Rechtschreibfehler (auch im Englischen; wären die beiden Wörter deutsch, wäre es ein Deppenleerzeichen).
 

n0nam3

Aktives Mitglied

@GreatStuff:
-Das ist beides ein Rechtschreibfehler (der 2. und 3. dann) Danke :)

@blackout:
Wer hat sich denn die Mühe gemacht und solch eine Seite kreeirt :lol:
Ich werd's ändern...

Ich glaubt's nicht, eine Seite über CS-Clandesignfehler :lol:
Wie geil....*g*
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Schreib du das mal wöchentlich 3 Mal hier ins Forum, nach einiger Zeit wirste schon merken wie sehr sich der Mehraufwand solch eines Artikels lohnt :s
 

vaNes

Aktives Mitglied

Da du schon mit Lob überschüttet wurdest, überspring ich das mal und komm zu den Punkten, die in meinen Augen nicht so gut gelungen sind wie der Rest:

- Der Text unter dem Banner läuft viel zu schnell durch und flimmert (tut richtig in den Augen weh)

- Das LogIn Feld rechts oben passt nicht!. Dieser kahler gelb-grün-gelb Verlauf direkt neben dem effektbefülltem Banner kommt nicht gut. Füll das anders auf oder lass es mit dem Banner verschmelzen und nur noch die wenigen LogIn Buttions übrig.
Außerdem stimmt die Größe nicht gant mit der des Banners überein -> Der Poll-"Button" ist zu weit oben.

- Die Flaggen von Deutschland, Schweiz und Österreich im Banner sind unter der geschwungenen GrauFläche. Weg damit oder eine Ebene höher.

- Schweizflagge hat rechts und links noch ne kleine weiße fläche.

- Schriftzug und die grade angesprochene Graufläche liegen ein bischen unglücklich zueinander. Trenne die Worte durch das grau oder setze sie einheitlich auf/unter die graufläche.

- Die schwarze Hintergrundfläche von "Clan Menu" geht über die Trennlinie hinaus.


Diese kleinen Punkte sind mir aufgefallen, schau sie dir an und ändere, wenn sie dich auch stören....
Das war ein intensiver Blick. Ingesamt gefällt mir das Design sehr gut.

vaNes°
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Hallo...
Danke, dass du so genau hingeschaut hast...Ich seh nicht immer alles :)

1. liegt an Webspell, langsamer geht's nicht!

2. Der Pollbutton verschiebt sich je nachdem ob man eingeloggt und/oder wieviel
Rechte man hat (werden als links unter dem Login angezeigt)

3. Die Flaggen sollen extra ein bisschen versteckt sein

4. Die Flaggen sind aus Webspell und werden auch überall auf der Page so verwendet :wink:
5. Ich kann die Schrift ein bisschen verschieben, aber sie sollen zu 2/3 oder so verdeckt sein...

6. Der Fehler wird morgen berichtigt! Danke für den Hinweis...


Wenn alles fertig ist werdet ihr dann unter dem selben Link
dann das Update sehen :wink:

So long...n0nam3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben