Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flammen an Objekten in CS3“

B

Blue90

Guest

Hi zusammen

Meine frage ist, wie kann ich Flammen die direkt von einer Person oder einem Objekt kommen erstellen ?

und zwar so realistisch wie möglich.


Danke im Voraus schonmal für eure Antworten/Beiträge;):D
 

Photoshop

cyberspider

Makrofetischist

AW: Flammen an Objekten in CS3

Willkommen hier...

verwende mal die Suchfunktion nach den Tutorials hier...sind auch Flammen dabei...ansonsten Feuer fotografieren (oder Stockfotos) und montieren...
 
AW: Flammen an Objekten in CS3

auf deviantart gibt es einige recht gute Feuer/Flammenpinsel. Wobei ich sagen muss mir ist die Bedienung derselben noch nicht ganz klar. Wenn ich den Pinsel mit rot benutze und dann ne neue Ebene mach, den Pinsel in gelb nochmal verwende und die beiden dann multiplizier/ineinanderkopiere oder sonstwas sieht das immer nicht so prickelnd aus ... aber seis drum
 
S

Schnieber_design

Guest

AW: Flammen an Objekten in CS3

es gäbe noch die möglichkeit mit dem windeffeckt... aber das wird an menschen recht schwer werden...
 
X

xm00nx

Guest

AW: Flammen an Objekten in CS3

Dies ist wohl war dem kann ich meinem vorredner nur anschließen.
 

JuliR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammen an Objekten in CS3

Hallo! kann mir einer von euch erklären wie ich die Flammen mit Hilfe eines Windeffektes hinbekomme??
Danke!! :D
 

zoomzoom

Designer

AW: Flammen an Objekten in CS3

kurzes Tut von mir:

Flammen über Brushs/Pinsel mithilfe von Patterns

1. Pinsel oder passende Brushs hier holen:


2. Patterns hier holen
Fire Photoshop Patterns | Obsidian Dawn

3. beide Sachen in Photoshop laden

4. mit dem Pinsel eine Flamme malen oder eben per Brush setzen. egal welche farbe.

5. über Fülloptionen die Fläche mit den Patterns (Musterüberlagerung) füllen.

hier ein Beispiel:

hoffe das reicht als kurzes Tut mal aus.

natürlich kann man damit noch viel mehr anstellen mit verschiedenen Modis oder anderen Farben.
Für mich reicht es immer.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben