Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flammen/Plasma-Effekt ?“

D

dissection2k

Guest

Hallo zusammen? Kann mir bitte jemand erklären, wie ich einen solchen Effekt hinbekomme? Gemeint ist dieser rote Plasma-/Flammeneffekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

AW: Flammen/Plasma-Effekt ?

sieht für mich aus wie ein Skorpionschwanztribal auf den Fülloptionen gelegt wurden, und ein Brush rot gefärbt im HG als eigene Ebene dahinter.

Gruß
 
D

dissection2k

Guest

AW: Flammen/Plasma-Effekt ?

Hallo!

Danke erst mal für die Antwort. Aber meinst Du wirklich, dass das nur ein Brush ist? Wenn ja: Wo bekomme ich ein solches?
 
C

captainfalcon

Guest

AW: Flammen/Plasma-Effekt ?

also der scorpionschwanz ist das logo von einer der fraktionen von command and conquer. bruderschaft von kaine oder so heissen die. ich würd da dann einfachmal den ausschneiden und mit den ebenenfunktionen rumspielen (vorallem äußere beleuchtung).
 
D

dissection2k

Guest

AW: Flammen/Plasma-Effekt ?

Ja, aber darum geht es ja! Ich rede ja von der Beleuchtung! Den Stachel habe ich ja bereits (auch als Vectorgrafik). Woher der stammt, wusste ich übrigens auch schon ;-)

Nur wie bekommt man bitte diese "rauchende" Beleuchtung hin?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flammen/Plasma-Effekt ?

wenn ich das richtig verstanden habe geht es dir nicht um das komische Gebilde
oder Schwanz was auch immer das sein mag sondern nur um das rote im Hintergrund

wenn ja nehme einfach einen Wolken Brush spiel etwas mit den Ebenen Einstellung und gut ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben