Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flammenfrau“

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Flammenfrau

coooooooles Tutorial!!!! THX vielmals! ich hab genau das gesucht! Das Bild von dir schaut cool aus, aber die Flammen schauen noch ein bissl zu "verschmiert" irgendwie aus.... aber sonst: genial, leiwand, hammermäßig, awesome... äh... und: weiter so!!!!
 

Andie58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammenfrau

Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließend - ganz toll gemacht -.

Ich übe nun schon eine ganze Weile mit PSE, aber so etwas Tolles hab ich noch nicht hinbekommen.

Ein fettes DANKESCHÖN für den Link mit dem Tutorial.

In einer stillen Stunde werde ich mich mal daran üben. Da hoffe ich nur, dass ich mit meinen Schulenglischkenntnissen weiter komme - die Schulzeit ist schon so ewig lange her.

lG - die Andie -

 

Honne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammenfrau

Einfach nur cool. Die Flammenfrau gefällt mir am besten. Werd ich auch mal versuchen in einer ruhigen Stunde. Vielen Dank :D
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammenfrau

Wow, da wird einem ja richtig heiß beim gucken... XDD Sieht wirklich gut aus! Als wenn einen das Feuer fast anspringt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben