Anzeige

Flash 6 Shift Bug

Flash 6 Shift Bug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K-Dawg, 19.04.2005.

  1. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Flash 6 Shift Bug
    Ihr kennt das doch bestimmt auch mit dem Flash 6 Shift Bug.
    Ein Pixelbild bzw. Hintergrund der die ganze Bühne füllt wird beim Veröffentlichen rechts und unten abgeschnitten an dem rand. Nun wollte ich wissen wie genau kann man das umgehen so das wenn ich zb ne Hintergrund mit Schwarze Kontur habe rechts und unten die kontur auch bleibt bzw. wenn ich ne Pixelgrafik als BG habe dieser nicht rechts und unten abgeschnitten wird? Ich habe den Workaround einfach nicht gerallt und mein Flash 7 Buch erklärt das nicht weil im 7er auf 7er player der Bug nicht besteht.
     
    #1      
  2. darkbolt

    darkbolt Guest

    Flash 6 Shift Bug
    hmmmmm soviel ich weiß ist es ein pixel unten und rechte seite


    lg darki


    Script deines lebens:)
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan