Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash 8 & Flash CS4 ist das möglch?“

FlashSoft

Besserwisser

Hallo an alle Flasher,
Habe auch mal eine Frage an Euch.

Ich habe Flash 8 installiert und jetzt soll ich von meinem Chef aus, noch Flash CS4 installieren. Das ist ja kein Problem, nur leider habe ich es auch schon bei mir zu Hause gemacht und es Funktionieren einige Dinge nicht mehr.

In Flash 8 funktioniert das ActionScript nicht mehr, wenn ich die Datei mit CTRL+Enter starte, da wird nichts mehr angezeigt wie gewohnt. Starte ich die selbe Datei in Flasch CS4 da passiert auch nichts.

Vertragen sich beide Programme?

Bitte um Hilfe, sage jetzt schon Danke an alle.
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash 8 & Flash CS4 ist das möglch?

ich habe unter XP-prof sowohl flash 8 als auch flash CS4 problemlos laufen.
 

5hit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash 8 & Flash CS4 ist das möglch?

Ja, is bei mir auch so wie bei sokie.

Vorallem, da Flash 8 noch von Macromedia ist und es das Prog null juckt, ob da was von Adobe drauf ist ;).
 
C

chriswiegand

Guest

AW: Flash 8 & Flash CS4 ist das möglch?

Klar gehen alle beide, in den Einstellungen für Veröffentlichen nur die AS Version ändern und als Ziel FP 8, dann gehen auch die alten .fla´s ohne Probleme.

Cheers.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben