Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Flash 8] Flash film kleiner machen“

S

Sacrifice0

Guest

Hallo, habe eine dringende und wichtige Frage:
Ich habe für meine Neue Hp ein Design entwickelt.
Dieses Design ist nun auf 1280 optimiert, ebenso wie de Flash film (Navigationsmenü)
Wie kann ich den Flash Film so verkleinern, dass die ganze hp in 1024 schn zu sehen ist?
Bzw wenn mir jemand gleich hilft wäre ich natüröich auch dankbar.
Mir geht es eigentlich nur um den Film, den Rest schaff ich schon^^
Seite:
fla:

Danke im Vorraus für eure Mühe
 

schinki

Aktives Mitglied

Hi,


der Film hat doch bereits eine Breite von 861 Pixel.
Sollte doch für 1024 Pixel reichen.

Ansonsten müsstest du deine Background Grafik Exportieren, zerschneiden
und wieder in Flash importieren.


LG Schinki
 
S

Sacrifice0

Guest

Es geht darum das die insgesamte homepage vond er höhe nicht passt, nur wenn ich jetzt einfach die eigentliche seite "niedriger" mache, ist zu wenig platz.
Dann muss ich doch alle Buttons usw neu dimensionieren usw doer?
Kann man nicht einen Flash Film um 10% kleiner machen?
 

schinki

Aktives Mitglied

Einfach kleiner Skalieren geht schon.
Klicke einmal links von der Bühne ins leere und unter Eigenschaften (strg+F3) kannst du die Dokumentengröße ändern.
Allerdings müsstest du die Grafiken sowie Animationen anpassen.

Wie schon erwähnt...du müsstes deine Grafiken Exporitieren, wenn sie nicht als Original vorhanden sind,
und in einem Grafikprogramm auf deine Größe anpassen.


LG Schinki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben