Anzeige

Flash Alternative ?

Flash Alternative ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ibo85, 26.11.2010.

  1. ibo85

    ibo85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    turkey
    Software:
    c4d
    Flash Alternative ?
    Hallo,

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Alternative für Flash um Flash-Seiten zu erstellen. Gibt es da welche Alternativen, oder muss ich bei Adobe bleiben? Bitte keine Online-Baukasten Dinger, wo ich nur eine begrenzte Arbeitsumgebung habe. Ich suche eher so eine Alternative, wie C4D zu 3dsmax ist.

    Bitte um Antworten.
    Danke
     
    #1      
  2. Maschmo

    Maschmo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Software:
    FW, PS, C4D
    Flash Alternative ?
    #2      
  3. kai88

    kai88 love ps

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PSCS5/3AEAIAP
    Flash Alternative ?
    AW: Flash Alternative ?

    Was genau willst du denn jetzt??? Willst du nimmer mit Flash arbeiten müssen oder willst du andere Software um Flash zu erstellen? Das ist ein Unterschied!

    Und was gedenkst du damit zu erstellen? Websiten design, spiele....?
    Dann kann man dir schon besser helfen!
    vg
     
    #3      
x
×
×