Anzeige

Flash Animation erstellen

Flash Animation erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TRS, 04.11.2010.

  1. TRS

    TRS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Animation erstellen
    Hallo Community,

    ich will eine Animation erstellen, aber habe 0 Ahnung von Flash etc., nur mit Photoshop.

    Ich will gerne soetwas

    http://hongkiat.s3.amazonaws.com/ps-text-effects/bling.jpg

    mit bewegenden Bling Bling effekten einbauen. (also, "glitzerffekte") Gif-Dateien haben zu schlechte Qualität und deshalb habe ich mich für Flash entschieden...
    Gibt es die Möglichkeit PSD-Dateien direkt in Flash zu importieren und halt direkt mit der in Photoshop erstellten Animation in Flash abzuspeichern???

    Ansonsten würde ich mich für paar Tuts freuen.

    Gruß
    TRS
     
    #1      
  2. DJMeisterDark

    DJMeisterDark Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Animation erstellen
    AW: Flash Animation erstellen

    Speichern für Web Heißt dies in Photoshop so kannst du es als Gif abspeichern!
     
    #2      
  3. TRS

    TRS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Animation erstellen
    AW: Flash Animation erstellen

    ...und eine total verpixxelte Animation kommt dabei raus, wenn du einen transparenten Hintergrund möchtest und mit leichten Übergängen...
     
    #3      
x
×
×