Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash animation?“

H

heiko0610

Guest

flash animation? pflanze/baum im wind?!?

also ich hab hier eine .psd, worauf eine pflanze zu sehen ist.
diese möchte ich als flash haben, und diese soll sich wie bei einem leichten windhauch bewegen.

kann ich das mit flash realisieren?
oder muss ich das als animation in psd machen?

und wenn in flash, hat jemand einen link für einsteiger?

also wenn ich das jetzt in psd machen würde, müsste ich sozusagen mit transformieren arbeiten, um diese weichen bewegungen hinzubekommen.

oder gibt es dazu einen einfacheren weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H

heiko0610

Guest

AW: flash animation?

das probier ich mal....
aber es handelt sich ja eigentlich um keine statische bewegung, sondern das start und das endbild ist ja unterschiedlich.

also nehmen wir einen baum, der stamm unten bleibt ja stehen, nur die zweige und äste bewegen sich.
 
AW: flash animation?

formtween evtl.
probier es eben aus. den ganzen baum kannste eh nicht komplett in einem teil animieren. du musst die äste,blätter einzelln animieren.
 
H

heiko0610

Guest

AW: flash animation?

das problem ist wohl eher, daß die äste sich ja nicht nur bewegen sondern eben auch in ihrer form verändern.

hier die psd dazu....und die .png zum anschauen...
wenn mir das jemand machen könnte, oder erklären wie, wäre das super.



bewegung.psd - 0.47MB
 
H

heiko0610

Guest

AW: flash animation?

na super, hab weder vom vektorisieren noch von flash wirklich nen plan....
menno, ich programmier spiele........
 
A

Alpmen

Guest

AW: flash animation?

Ganz klar Einzelbild-Animation....Mühselig aber auch sehr genau, detailiert und fliessend.....also Animation pro Bild verändern !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben