Anzeige

Flash auf Homepage

Flash auf Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sugarvfl, 18.02.2007.

  1. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    Wie kann ich flash in meine hp einbinden ?? habe per suche nichts gefunden benutzen das programm flash 8 und habe für meine homepage netobjects 5 benutzt bzw benutze
     
    #1      
  2. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    wenn du die Code meinst, um swf in html einbinden:

    Code (Text):
    1.  
    2. <HTML>
    3. <HEAD>
    4. <TITLE>Seitentitel</TITLE>
    5.  
    6. </HEAD>
    7.  
    8. <BODY>
    9. <TABLE WIDTH=100% HEIGHT=100% BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=0>
    10.     <TR>
    11.         <TD align=center valign=middle>
    12.         <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" WIDTH=600 HEIGHT=360 ALT="" vspace="0" hspace="0">
    13.         <param name=movie value="index.swf">
    14.         <param name=quality value=high>
    15.         <embed src="index.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="360" vspace="0" hspace="0">
    16.         </embed>
    17.        </object>
    18.                 </TD>
    19.     </TR>
    20. </TABLE>
    21.  
    22.  
    23. </BODY>
    24. </HTML>
    25.  
    26.  
     
    #2      
  3. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    ich kann ja nur fla erstellen mit flash 8

    edit also swf hat geklappt ,aber für die zukunft wie kann ich fla erstellen oder kann ich die projekte auch noch in swf abspeichern
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
    #3      
  4. pinsel77

    pinsel77 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Güsten
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Fujifilm Finpix JX Digital
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    Deine Projekte speicherst du Grundsätzlich als *.fla ab.
    Deine Fertigen Dateien zum "Veröffentlichen" (also zum Einbinden in deine HP) als *.swf
     
    #4      
  5. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    ja habe es eben gesehen
     
    #5      
  6. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    habe jetzt flash buttons wo bzw wie kann ich einstellen das wenn man darauflickt er auf die jeweilige seite geht.
    Benutze Net Objects 5.0 zur Hp erstellung
     
    #6      
  7. spiderone

    spiderone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    74613
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop
    Kameratyp:
    --
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    Code (Text):
    1.  
    2. on(release)
    3. { getURL("http://www.blabla.de", "_blank"};
    4.  
    wenn sogar ich das weiss :D

    Natürlich als Funktion "in" den Flasch buttons
     
    #7      
  8. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    ja das hat geklappt aber wenn ich den button bei netobjects5.0 reinmachen will sagt er das object kann nciht iengfügt werden :-( net objects5.0 ist aber auch schon sau alt
     
    #8      
  9. M4ST3R

    M4ST3R chiller

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NDS
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    also am einfachsten kannst über flash dann datei und veröffentlichen dann hast auf jeden fall schonmal das richtige !!
    würds mal versuchen
     
    #9      
  10. nO-FaCe

    nO-FaCe MG/O iA

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuötting
    Software:
    PS, Flash, Dreamweaver, Director
    Kameratyp:
    Fujifilm S9500
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    also wenn ich mal dazwischen hacken darf, wenn ich so lese was du für fragen hast, würde ich dir erstmal die tutorials ans herz legen. mach einige mal davon durch. du kannst doch nicht gleich mit dem kopf durch die wand ? wenn du kein flash kannst, würde ich es auch nicht in eine seite einbinden. du solltest dich da schon ein bissel auskennen.
    es gibt genug seiten im netz, die nichts taugen. du willst doch nicht dazu gehören oder ;)

    netobjekt ? kann man da überhaupt mit dem code spielen ? geht doch garnicht oder ? ist doch nur ein programm wo man mit drag and drop rumwurschtelt oder täusch ich mich jetzt
     
    #10      
  11. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    man kann alles per code machen wennbei netobjects

    das liegt wohl am programm das der button da nicht angenommen wird bei dreamwaver und frontpage wird er angenommen
     
    #11      
  12. pinsel77

    pinsel77 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Güsten
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Fujifilm Finpix JX Digital
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    Wenn dein Programm wie du sagst schon sehr alt ist, würde ich dir mal empfehlen das du dir mal eine aktuelle Version der zur Zeit auf den Markt befindlichen Programme zulegst.

    Wie sugarvfl schon schrieb..... Dreamweaver ist schon super, zumal das ganze ja auch von Macromedia ist.

    Desweiteren würde ich dir, genauso wie nO-FaCe mal ein paar Tutorials ans Herz legen.
     
    #12      
  13. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    Das eine hat ja eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.
    Heisst demnächst auch sicher Adobe Dreamweaver!

    -.-
     
    #13      
  14. pinsel77

    pinsel77 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Güsten
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Fujifilm Finpix JX Digital
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    @ MultimediArts

    ... ich meinte damit das Flash ja mal von Macromedia entwickelt wurde, genauso wie der Dreamweaver, sprich, die beiden Programme kommen aus dem selben Haus und sollten daher auch kompatibel sein, was sie ja letztendlich auch sind. Ob Dreamweaver dann auch zur Adobe Produktpalette gehört ist ja dann auch letztenendes egal... hauptsache ist, das es funktioniert. ;)
     
    #14      
  15. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage



    So schaut's.
     
    #15      
  16. sugarvfl

    sugarvfl ----a----

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Flash auf Homepage
    AW: Flash auf Homepage

    gucke auch dauernd nach guten tutorials :) learn by doing ist immer noch die beste methode
     
    #16      
x
×
×