Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash banner im ie?“

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Haben einen Flash Banner bei dem ein Text läuft in ein Div eingefügt

<div id="Fussbereich">
<embed src="BannerZ1.swf" width="300%" height="99% "left="0%" ></embed>
</div>

#Fussbereich {
background-color:#FFFFFF;
height: 7%;
width: 100%;
position: fixed;
top: 93%;
color: #000000;
left: 0px;
}

Beim Mozilla läuft er von links nach rechts immer wiederholend beim ie fängt er erst in der Mitte an und wiederholt ab da immer woran kann das liegen.
Wäre dankbar für ein paar Tipps.
 

masterluke77

Firestarter

AW: flash banner im ie?

hast du in der Seite das
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN">

oder das ( so ist falsch )
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.1 Transitional//EN">

zur Not kannst du auch mal in den <head> bereich das hier einfügen

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />

vielleicht hilft es ja...


Gruss

MAsterluke
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash banner im ie?

Das obere hatte ich schon drin stehen und das unterste habe ich hinzugefügt aber bei ie läuft der Banner erst ab mitte der Seite.
Vielleicht gibt es noch ein paar Vorschläge wäre toll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben