Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Bildergalerie“

alteradel_steffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!:D

Ich hab zwar schon wie verrückt gesucht, aber leider bisher noch nicht das Richtige gefunden....:'( Allerdings bin ich auch noch ein Flash Neuling.

Zu meinem Problem:
Ich möchte gern eine Flash Bildergalerie erstellen. Sie soll sich langsam nach links und rechts bewegen können. Wenn man nun mit der Maus über ein Bild fährt soll die Beschreibung des Bildes erscheinen und man soll über einen Link (welcher dann auf diesem Bild liegen soll) weitere Informationen bekommen können.

Danke Euch jetzt schon mal...:ciao:
 

alteradel_steffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Bildergalerie

so in etwa kommt das schon ganz nahe...
In die Gallerie sollen aber verschiedene einzelne bilder rein, wo dann beim drüberfahren mit der Maus ne Kurzinfo der einzelnen Bilder erscheint. die man aber auch anklicken kann um weitere Infos zu erhalten...

Wie kann man das am Besten realisieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben