Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash buch“

R

rolfie

Guest

hallo ich bin flash anfänger und würde mir gern ein buch für die grundlagen anschaffen. hat von euch einer ein buch das er empfehlen würde? habe flash mx.
danke
 

caro_2008

geflasht

AW: flash buch

Als Anfänger empfehle ich dir die Bücher vom Galileo Design oder Addison Wesley zum Thema.

Bücher für FlashMX könntest du gegebenfalls bei ebay günstig erstehen.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: flash buch

Ich hab mit dem Buch "Einstieg in Flash CS 3" von Galileo Press angefangen, super einfach erklärt mit DVD und videos.
Kostet auch nur 25 €
Vorrausgesetzt du hast Flash CS 3.
 
K

k1vo

Guest

AW: flash buch

habt ihr ne ISBN nr oder so? gibbet doch bestimmt billiger bei amazon oder so ;)

für link bin ich auch aufgeschlossen :p
 

hmm

Webwürstchen

AW: flash buch

Als Anfänger empfehle ich dir die Bücher vom Galileo Design oder Addison Wesley zum Thema.

dem kann ich nur zustimmen. ich würd dir, wenn du mit flash beginnst auch noch das buch über Actionscript 3 empfehlen.


alle beispiele sind sehr gut erklärt und leicht für einen anfänger nachzuvollziehen.


als begleitung zum buch kannst du dir auch noch die DVDs von zum thema flash holen. lohnt sich auf jeden fall für den einstieg. diese gibts bei Amazon auch günstiger und du hast die möglichkeit bei video2brain dir ein paar videos kostenlos anzuschauen und sehen ob sie dir gefallen.

hoffe dasses dir hilft

lg
 

hyperactive

Fotojäger

AW: flash buch

Ich hab auch gleich eine Anfänger - Frage: Ich überlege, ob ich auch mit Flash anfangen soll. So ganz sicher bin ich mir noch nicht. Aber ich denke, einen Blick darauf würde ich schon gern werfen.

Meine Frage: Mit welcher Software kann ich Flash erstellen? Gibt es kostenlose Software? Gibt es dazu dann auch entsprechende Anleitungen (Buch, Online, DVD, etc.)