Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Catalyst Bild zoom+“

R

rnbesk

Guest

Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Adobe Flash Catalyst!

Ich bin mitlerweile soweit das ich eine komplette Homepage designen kann und sie anschließend mit FC zu einer Flash Homepage entwickeln kann.

Jedoch habe ich eine Seite, wo ich eine kleine Gallerie erstellen wollte.

Ich habe am Anfang Thumbnails erstellt und sie auf eine andere Seite verlinkt und dort das Image einzeln positioniert.

DAS PROBLEM:

Ich möchte, dass wenn ich auf ein thumbnail klicke, sich das Foto in dem Browser als Fullscreen öffnet.
Sprich ... onClick-> "Foto öffnet sich über alle Frames heraus und füllt den ganzen Browser" bzw den ganzen Screen.

Ich habe viel gegoogelt und viele Videos angeschaut, jedoch wurde ich nicht fündig.
Ich habe auch versucht von dem "Code" aus etwas zu erstellen, jedoch ist das etwas komplizierter,... weil die Codes die ich gefunden habe für Flash CS5 sind. Ich weiss auch das die bei Flash Catalyst gehen, weil FLASH einfach FLASH bleibt ^^, aber die codierung unterscheidet sich bzw. ich kann nicht für jedes Objekt ein Code einfügen, sprich wie bei Flash CS5.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus.
Yusuf
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben