Anzeige

[Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen

[Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Matrix33, 25.05.2010.

  1. Matrix33

    Matrix33 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5, InDesign CS4
    [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen
    Hallo miteinander,
    Ich probiere gerade die Testversion von Flash Catalyst aus und benutze dabei ein Videotutorial um rein zu kommen. Dort hat er jedoch Kästchen, die angeben, in welchem Status die Ebene da ist und wo nicht. Diese Kästchen finde ich bei mir nicht. Weiß jemand, wie ich die aktivieren kann?

    [​IMG]

    Danke schon einmal im Voraus,
    Matrix
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen
    AW: [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen

    Diese Kästchen gab es nur in der Betaversion von FC.

    Flash Catalyst 1 CS5 hat diese nicht mehr.
     
    #2      
  3. Matrix33

    Matrix33 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5, InDesign CS4
    [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen
    AW: [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen

    Immerhin lag es nicht an meiner Beschränktheit, danke. ;)
     
    #3      
  4. korg81

    korg81 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen
    AW: [Flash Catalyst] Statuskästchen fehlen

    Hey,

    habt ihr das Problem das ihr auf transparente Schaltflächen keine interaktionen legen könnt? Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mir nimmt er die Interaktion um zB. von page1 zu page2 zu wechseln nur an wenn die Schaltfläche mit einer Farbe gefüllt ist - aber wie man hier sieht Learn Flash Catalyst CS5 - GS-04: Adding interaction | Adobe TV ist es eigentlich auch möglich ohne Füllung.
    Und wie kann man den den Browser wechseln der zur Projektausführung genutzt wird?
    Danke für eure Hilfe.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×