Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Contest“

P

phenomena

Guest

huhu! für alle 2d und 3 d bereiche gibts Contest...für flasher nicht - find ich irgendwie schade. wäre doch lustig und lehrreich - mehrere Teilnahmer = mehrere Lösungsansätze. Dachte vlt an sowas wie:

erstelle eine Animation mit AS,
programmiere ein kleines Spiel
mache einen AS Code aus maximal 30 Zeilen
etc... gibt ja 1000 Möglichkeiten

auf die Idee komm ich weils 1. für 2&3d Contests gibt und weil 2. öfter die Frage aufkommt "wie wurd das gemacht" (zuletzt mit dem "Honda Partikel Effekt") oder auch die Frage nach "wie bastel ich einen Button für Sound" - und genau solch Fragen verlangen nach Lösungen und solche Spielereien eignen sich wunderbar zum Contesten...und sharen der Lösungen mit der Comunity...

Also gebt mal eure Meinung zu ab...
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Flash Contest

also bei einem Flash-contest wäre ich dabei...
Allerdings finde ich man sollte tatsächliche nützliche dinge entwerfen...
Zum Beispiel coole Linkleisten, Musicplayer etc.. so dass man auch graphisch was machen kann...
Vorallem dienen die Entwicklungen gleich als Anregungen für andere User, so wie due es gesagt hast...

Gute Idee!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Flash Contest

Ein Falsh Contest wäre super!

Gerade zum Thema Codeoptimierung
könnten dort echt total interessante Dinge
bei rauskommen...

Also ich schließe mich hier mal an:
Will ich auch haben ;)
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Flash Contest

ja wäre dabei ausser spiel programmieren ist so garnicht mein interessen gebiet

Gruß Super4uwak
 

MicronX

gfx-chaot

AW: Flash Contest

Ja da wär ich auch dabei :D Fänds allerdings auch super, wenns nicht aufs coden allein beschränkt bleibt ;)

wie wärs z.B. mit ner e-card für weihnachten mal so als themenvorschlag :D
 
C

_Crossfader_

Guest

AW: Flash Contest

jo fänd ich auch gut :D
aber ecard find ich net so dolle... xD leider auch kein gegenvorschlag
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flash Contest

E-Carts für Weihnachten und Neujahr finde ich toll, müsste aber jetzt mal los gehen. Mal die Admins anschreiben, was die darüber denken.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flash Contest

Statt via PM antworte ich einmal direkt hier im Forum:

Bisher ist die Resonanz auf die Anfrage eines Flash Contests noch nicht ganz so prall. Muss aber nicht heißen.

Dann legt doch einfach mal los. Erstellt einen Banner, den lveröffentlichen wir dann auch auf die Startseite (und ihr in eure Signatur) und definiert die Regeln. Wenn die Resonanz sehr gut wird, können wir schauen, ob wir was Regelmäßiges draus machen.

Das Thema E-Card für Neujahr finde ich auch sehr passend.
 

C4PaInKiLLeR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Contest

huhu! für alle 2d und 3 d bereiche gibts Contest...für flasher nicht - find ich irgendwie schade. wäre doch lustig und lehrreich - mehrere Teilnahmer = mehrere Lösungsansätze. Dachte vlt an sowas wie:

erstelle eine Animation mit AS,
programmiere ein kleines Spiel
mache einen AS Code aus maximal 30 Zeilen
etc... gibt ja 1000 Möglichkeiten

auf die Idee komm ich weils 1. für 2&3d Contests gibt und weil 2. öfter die Frage aufkommt "wie wurd das gemacht" (zuletzt mit dem "Honda Partikel Effekt") oder auch die Frage nach "wie bastel ich einen Button für Sound" - und genau solch Fragen verlangen nach Lösungen und solche Spielereien eignen sich wunderbar zum Contesten...und sharen der Lösungen mit der Comunity...

Also gebt mal eure Meinung zu ab...


WORD....................... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben