Anzeige

Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht

Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Puffel4you, 29.03.2010.

  1. Puffel4you

    Puffel4you Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    PhotoshopCS3
    Kameratyp:
    Nicon Coolpix 7600
    Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht
    Hi,

    Ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen. hp (5)
    Da ich keine ahnung von Flash und Java habe, benutze ich fertige scripts.

    Meine Intension ist folgende:
    Ich möchte auf einer Seite oben ein Coverflow und unten eine Flash Gallerie verwenden.
    Leider wird nur die Gallerie angezeigt. Mir ist aber aufgefallen, dass der Ladebalken für den Flash Coverflow sehr kurz angezeigt wird wenn ich die Seite neu lade.

    Wisst ihr wieso nicht beide angezeigt werden ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht
    AW: Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht

    Du versuchst die beiden Galerien in einen container zu laden, was natürlich nicht funktionieren kann:
    Code (Text):
    1.  
    2. swfobject.embedSWF("flow/coverflow.swf", "[B][COLOR=Red]flashContent[/COLOR][/B]", "800", "450", "9.0.0","flow/expressInstall.swf", flashvars, params);
    3.  
    4. //und
    5. swfobject.embedSWF("simpleviewer.swf", "[COLOR=Red][B]flashContent[/B][/COLOR]", "890", "1000", "9.0.124", false, flashvars, params);
    6.  
    im html musst du einen weiteren container mit einer neuen id anlegen, und diese in einem der beiden Scripts als Ziel benennen.

    (im übrigen handelt es sich um "javascript", NICHT um "Java")
     
    #2      
  3. Puffel4you

    Puffel4you Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    PhotoshopCS3
    Kameratyp:
    Nicon Coolpix 7600
    Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht
    AW: Flash Coverflow und Flash Gallerie auf einer Seite funktioniert nicht

    ok wunderbar danke sokie

    noch mal für alle ich hab das erste flashcontent einfach durch flashcontent2 ersetzt und
    beide wurden sofort angezeigt.

    edit: sorry für die verwechselung von java und javascript werd mich mal genauer informieren


    mfg
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×