Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash CS4 Extension ? Installiert und doch nicht da.“

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo!
Ich habe eine technische Frage? Nachdem ich die Forensuche benutzt hatte, und dadurch ein gleichnamiges Thema gefunden hatte, wo der Lösungsweg allerdings nur für Mac bestimmt war, ( ) habe ich dieselbe frage für Flash CS4 für Windows.

Problem:
Ich hab eine Extension, hab diese installiert ? zumindest hat mir der Extension Manager das gesagt? und wollte unter ?Fenster | Erweiterungen |? nun gucken, ob es da ist.
Nachdem ich selbst den Rechner neu gestartet hatte und alle möglichen Variationen durch hatte, möchte nun doch erfahren, was ich falsch mache?

(falls ich in der Forensuche was übersehen hatte oder ich zu doof für google bin, bitte ich dies zu entschuldigen.)
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Flash CS4 Extension ? Installiert und doch nicht da.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\flash cs3\en\config sollte es auf Windows sein

Wenn nicht einfach nur den roten Teil nehmen und dann sollte da Flash stehen mit den genannten Unterordnern.

und das ganze dann ebenfalls in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\flash cs3\de\config kopieren!

Hoffe das hilft dir weiter.

(Falls Anwendungsdaten nicht da ist mal in den Ordneroptionen alle Ordner auf sichtbar stellen)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flash CS4 Extension ? Installiert und doch nicht da.

Hast du ein neueres Programm von Adobe installiert was CS4 ist, dann ist es schon klar, das es nicht installiert wurde. Verwende da den entsprechenden Extansion Manager für CS3, sollte unter START -> Alle Programme -> Adobe Extensions Manager CS3 oder Adobe Extensions Manager CS4 zu finden sein. Ansonnsten so vorgehen wie zer02288 schon sagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben