Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash cs5 zeitleisteneffekte?“

codyallen

Aktives Mitglied

habe seit ein paar tagen die flash cs5 testversion (vollfunktionsfähig).
kann mir jemand sagen wo ich die zeitleisteneffekte (so heissen die doch) da finde?
ich arbeite sonst mit swishmax und da gibt es ja extra ein button für effekte und man kann dann unter 100ten auswählen. danke
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: flash cs5 zeitleisteneffekte?

Hallo,
Bei Flash gibt es keine Zeitleisteneffekte.
Das ist leider nicht so einfach wie bei Swish.
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash cs5 zeitleisteneffekte?

ist zwar ein paar tage alt aber ich sitze gerade vor dem selben problem.
und CS3 hatte definitiv diese Zeitleisteneffekte und zwar über:
Einfügen
Zeitleisteneffekte
Assistenten
Effekte
Transformieren/Übergänge

In CS5 gibt es die Option leider nicht mehr.

Weiß da jemand mehr drüber?:uhm:
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: flash cs5 zeitleisteneffekte?

das gibts auch nich in cs4. ich hab das auch schon vermisst. ich hatte erst flash 8 da wars noch dabei und wie du schon sagtest in cs3 auch.

aber mehr weiss ich leider auch nicht. bzw wie man das vergleichen kann. das einzigste was ich weiss ist das es in cs4 folgendes gibt:

Fenster - Bewegungsvoreinstellungen.

da kann man sich was aussuchen. sind einige interessante dabei

das kommt den zeitleisteneffekten am ehesten hin und man kann die sachen wenn man sie auf text oder ähnliches angewendet hat auch verändert in schnelligkeit und laufweise.
weil manches ein bisschen ausm bild läuft. das kann man auch verhindern :)
zum beispiel bei herausspringen 3D

man kann einige bewegungsvoreinstellungen aber nur mit actionscript 3 benutzen und man muss symbole in movieclips umwandeln, das heisst wenn man beispielsweise ein rechteck animieren möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: flash cs5 zeitleisteneffekte?

gerne :) wenigstens bei flash kann ich etwas helfen wenn schon nich in anderen bereichen aber ich bemühe mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben