Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash-Datei als HTML-Link ?“

saint44

Schlingel

hey...


ich hab mal ne frage..

ich würde gerne ein flash - objekt in html - per klick verlinken... wie ein button..

ich habs mit

HTML:
<a href="http://www.winwuerg.de" target="_blank">
<!-- hier da script-->
.........................
</a>

seht selbst:




kann mir jmnd. sagen, ob , bzw. wie es geht?
 

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

hey

also du möchtest wenn du auf einen Button auf deiner Html seite klickst, das sich deine Flash-Animation öffnet?
Oder willst du deine Flash-animation direkt in deine Html Seite einbinden?
 
F

FlaiVa

Guest

AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Flash-Schaltflächen.
Wenn ich ein Link auf die Schaltfläche setzte und als Zielframe Mainframe angebe,
erscheint immer wieder eine neue seite.
Ich habe es auch schon mit dem "Verhalten" versucht. aber bei Firefox kommt immer eine Sicherheitsmeldung und die Sache funktioniert wieder nicht.

Ich bitte um Hilfe wäre nett. Denn ich sitze schon sehr lang an diesem Problem und komme mit jeder erdenklichen Weise nicht weiter.
schon das "GetUrl" bringt mich in verwirrung weil ich das nirgends finde.
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

Hallo Saint,
versuch doch mal den Link um das tatsächliche OBJECT zu legen:
<a href="bla">
<object ... >
...Beschreibung des flash objekts
</object>
</a>
vielleicht funktioniert es ja so. Ein andere Weg wäre zB den Link in deine flash Datei einzubringen.

___________________________________________

hallo FlaiVa,

Die getURL methode nimmt drei Parameter auf, der erste ist Pflicht und besteht aus einem URI (zB "http://meineseite.de")
Das Zielfenster wird in der getURL methode als zweiter Parameter angegeben.
Die Aufgerufene Seite wird dann in "Mainframe" geöffnet, wenn du in deiner Seite einen Frame mit dem Namen "Mainframe" notiert hast (zB <iframe name="Mainframe"></iframe>.
ist ein Frame mit dem NAMEN nicht vorhanden wird natürlich ein neues Fenster geöffnet.
die Angabe des Zielframes ist optional, das heisst man muss kein Ziel angeben. In dem Fall wird die adresse im aktuellen Fenster geöffnet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben