Anzeige

Flash-Datei als HTML-Link ?

Flash-Datei als HTML-Link ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von saint44, 13.06.2008.

  1. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Flash-Datei als HTML-Link ?
    hey...


    ich hab mal ne frage..

    ich würde gerne ein flash - objekt in html - per klick verlinken... wie ein button..

    ich habs mit

    HTML:
    1. <a href="http://www.winwuerg.de" target="_blank">
    2. <!-- hier da script-->
    3. .........................
    4. </a>
    5.  
    seht selbst:


    [​IMG]

    kann mir jmnd. sagen, ob , bzw. wie es geht?
     
    #1      
  2. Hobbit007

    Hobbit007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    83
    Flash-Datei als HTML-Link ?
    AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

    hey

    also du möchtest wenn du auf einen Button auf deiner Html seite klickst, das sich deine Flash-Animation öffnet?
    Oder willst du deine Flash-animation direkt in deine Html Seite einbinden?
     
    #2      
  3. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Flash-Datei als HTML-Link ?
    AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

    nene, dass wenn ich auf mein FLV klicke, dann eine html seite öffnet
     
    #3      
  4. FlaiVa

    FlaiVa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Flash-Datei als HTML-Link ?
    AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Flash-Schaltflächen.
    Wenn ich ein Link auf die Schaltfläche setzte und als Zielframe Mainframe angebe,
    erscheint immer wieder eine neue seite.
    Ich habe es auch schon mit dem "Verhalten" versucht. aber bei Firefox kommt immer eine Sicherheitsmeldung und die Sache funktioniert wieder nicht.

    Ich bitte um Hilfe wäre nett. Denn ich sitze schon sehr lang an diesem Problem und komme mit jeder erdenklichen Weise nicht weiter.
    schon das "GetUrl" bringt mich in verwirrung weil ich das nirgends finde.
     
    #4      
  5. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash-Datei als HTML-Link ?
    AW: Flash-Datei als HTML-Link ?

    Hallo Saint,
    versuch doch mal den Link um das tatsächliche OBJECT zu legen:
    <a href="bla">
    <object ... >
    ...Beschreibung des flash objekts
    </object>
    </a>
    vielleicht funktioniert es ja so. Ein andere Weg wäre zB den Link in deine flash Datei einzubringen.

    ___________________________________________

    hallo FlaiVa,

    Die getURL methode nimmt drei Parameter auf, der erste ist Pflicht und besteht aus einem URI (zB "http://meineseite.de")
    Das Zielfenster wird in der getURL methode als zweiter Parameter angegeben.
    Die Aufgerufene Seite wird dann in "Mainframe" geöffnet, wenn du in deiner Seite einen Frame mit dem Namen "Mainframe" notiert hast (zB <iframe name="Mainframe"></iframe>.
    ist ein Frame mit dem NAMEN nicht vorhanden wird natürlich ein neues Fenster geöffnet.
    die Angabe des Zielframes ist optional, das heisst man muss kein Ziel angeben. In dem Fall wird die adresse im aktuellen Fenster geöffnet.
     
    #5      
x
×
×